2 Fragen

Achterbahnfreak_91
1: Wie genau sollten die Einstellungen für einen Block sein, der den Wagen für ein paar Sekunden stoppt? (ich habe das hunderte male probiert, die hilfe gewälzt etc, und komm nicht weiter)

2: Was muss man einstellen, damit Cartexturen verwendet werden?

Thx schonmal
Coasterboy
1. Also du kannst die bahn nicht richtig so einstellen wie lange der zug da stehen soll. Ein Zug bleibt so lange bei der Blockbremse stehen, bis der andere Zug den nächsten Blockabschnitt erreicht hat. Also sagen wir mal, dass ein zug bei einer Blockbremse stehen bleibt. So, der andere Zug fährt sagen wir mal in die station ein und wenn der zug wieder aus der station rausfährt, gibt die blockbremse dahinten den zug wieder frei und lässt diesen in die station einfahren. Verstanden?

2. Was wills du machen? du kannst keine car texturen verwenden... DU kannst höchstens bei einigen bahnen die wagentypen ändern, aber mehr auch nicht
Achterbahnfreak_91
zu erstens: ich habe eine bahn gebaut, bei der das ging, die stand 9 sekunden am block, bevor es weiterging, und es war 1-zug-betrieb( aber ich kriege das leider nicht mehr hin, seit ich meinen Pc plattmachen musste)

zu zweitens: http://www.lupiupload.de/file.php?dat=NRTKGhjb.jpg

das sind Cartexturen, vllt hast es ja falsch verstanden, was ich mein
DasMatze
Zu 1:

Zu 2: Achterbahn > Einstellungen > Züge.
Achterbahnfreak_91
ja das ist es ich wähl die option aus, und selbst wenn da 200 sekunden haltezeit steht, stoppt der zug keine sekunde

das mit den cartexturen hat sich grade eben erledigt, die müssen halt in den ordner, wo die vorgegebenen schon drin sind
Coasterboy
ach schuldigung das is ja des NL-Forum ich bin schon ein voll depp^^ ich dachte du redes von rct
YPOC
Ganz wichtig ist noch, dass man nicht im Shuttle-Modus fährt, sondern der andere (kontinuierlich?).
Achterbahnfreak_91
der is auch aktiviert