ralfvieh
Brücken-Set
zum einfachen Erstellen von Brücken mit 6 verschiedenen Typen:
Steinbrücke, Steinbrücke (einfärbbar), römische Brücke, Stahlbrücke, Bogenbrücke, Holzbrücke.
Wichtig:
Die Brücken sind so erstellt, dass man für die ersten 5 Typen den Weg "Asphalt" nehmen sollte und für die Holzbrücke den Weg "Sand".
Ein Support-Killer (ohne Schatten) ist im Set enthalten.
Um den Support für die Eisenbahn zu entfernen, ist es erforderlich, den "Support-Killer" direkt unter das Teil "head" anzusetzen.
DOWNLOAD
Markus Lomberg
Tolles Set! Für mich gehörst du zu den Top 5 der weltbesten CSO-Bauer.

Dein Brücken-Set kann ich gut gebrauchen; hab dir zum Dank 100 Fahrtickets überwiesen.
ralfvieh
Oha ... Dann danke ich auch sehr
Ralf
Murchel
Vielen Dank für diesen wirklich gute CSO Set. Irgentwie findest du immer wieder Lücken und füllst diese mit einmaltigen CSO´s.
ralfvieh
Wie es immer so schön ist: Man vermisst selber etwas, plant eine Kleinigkeit (eigentlich sollte es nur eine einfache Steinbrücke sein), und dann kommen viele gute Vorschläge, und es wird dann doch mehr. Und das ist auch gut.
Inzwischen ist der Download auch hier direkt von der rct-3.org Seite möglich (unter Spiele...RCT 3-... CSO...Autor alphabetisch sortiert)
Ralf
Philipp1907
vielen dank ich kann es selbst sehr gut gebrauchen!!
Coasterboy
danke echt für das verdammt geile Set. Ich finde es auch gut, dass du oben so eine beschreibuung hast, welche wegtypen man verwenden muss wo du den suportkiller platzieren muss etc
RCT-Ted
also erstmal ein dankeschön für dieses geniale set!!!
ABER!!!
Ich habe mit dem set etwas rumprobiert und so kleine dinge festgestellt, wofür es eine evtl. erweiterung geben könnte. denn ich wollte die roman brücke bauen und ich sah, das die brücke etwas höher als das terrain war, es entstand sowas wie eine. die höhe war richtig. so hab ich den weg dann etwas angeschrägt damit dieser auf die brücke geht. und siehe da, es sah scheibe aus. ich hab mit einigen wgen probiert und sah, das der übergang weg brücke nur mit dem sand weg gut aussah. da kam mir die idee, das man evtl. brückenteile machen könnte die für die wegneigungen konzipiert sond das heist flachen aufgang und evtl. treppencover und vielleicht noch wegcover für den besseren übergang. könnte man sowas noch erwarten oder is das set jetzt schon so fertig?
ich weiß, ich hab das set sozusagen zum testen bekommen, aber da dann die holzbrücke dazukam und das set schwupps herauskam war es mir dann auch aus zeitmangel nicht möglich dieses eher vorzuschlagen.
ralfvieh
Das mit den Wegschrägen ist eine gute Idee, und ich denke, dass man das sicher auch noch machen könnte (Was heisst hier: "könnte"...)
Ich werde da mal noch was entwickeln.
Ralf
Anhang:
Ich nehme mal an, Du meintest etwas in dieser Art? ...
Ralf
ralfvieh
Als Erweiterung für die Steinbrücke hätte ich das dann noch anzubieten. Wenn Ihr der Meinung seid, das sollte man ruhig machen, kann ich das auch "mehrspurig" erstellen...
Coasterboy
sieht echt gut aus ralfvieh... Weiter so! Sag mal, sacken die Peeps da eigentlich ein?
ralfvieh
Die peeps sacken im allgemeinen bei den Schrägen ein, wie man am Beispiel sehen kann. die Kante zum Stein ist so minimal, dass es gerade die Asphaltdecke überdeckt.
Ralf
RCT3 CSO
Dann muss man das machen wie DasMatze, Wege durchsichtig!
RCT-Ted
Ralfvieh, du hast dich mal wieder übertroffen! aber bei der Roman Brücke is die Zinnenseite auch auf der anderen seite oder? is echt gut geworden.
ralfvieh
Das wäre dann hier das Beispiel für die römische Brücke
Dann werde ich mich auch mal an die mehrspurige Steinbrücke stürzen, bei den anderen Brücken macht es meines Erachtens keinen Sinn.
Ralf
ralfvieh
| quote: |
Original von RCT3 CSO
Dann muss man das machen wie DasMatze, Wege durchsichtig! |
Tu mir bitte den Gefallen und lies Dir doch einfach mal durch, worum es bei den Fragen und den Problemen geht.
Es geht darum, dass es schon von vornherein im Spiel so ist, dass die peeps bei den Wegen aufwärts ein wenig einsinken.
Auch ohne mein dazutun.
Ralf
ralfvieh
Auf speziellem Wunsch hin habe ich jetzt noch ein paar Teile hinzugefügt zum set, sie sind alle geeignet für einen schrägen Aufgang.
Wenn das jetzt so ok ist, werde ich das update als solches vorbereiten.
Ralf
Coasterboy
sieht extrem geil aus ralvieh... Nicht schlecht... naja die kinder aber sacken doch scho ganz stark ein

die sind ja shcon halb versuknen
DerBaschti
sieht geil aus
mfg
ralfvieh
| quote: |
Original von Coasterboy
naja die kinder aber sacken doch scho ganz stark ein
die sind ja shcon halb versuknen
|
Schau doch bitte mal genau hin, und evtl auch selber bei Dir im Spiel. das im Vordergrund ist der Original-RCT3-Asphalt-Weg....