][rene][
Hallo,
ich habe auch mal eine Achterbahn in RCT-3 gebaut und wollte mal wissen ob es sich lohnt die Achterbahn weiterzubauen???
Ich habe mal ein Onride gemacht und es hochgeladen, weil ich glaube das die Bahn ein bischen zu schnell ist.....
Die Bahn ist zwar nicht die Längste aber ich find sie irgenwie toll.
http://de.youtube.com/watch?v=rX_KVEBBhHU
Ich habe auch schon ein bischen mit dem Theming angefangen und Steelworx benuutzt(das erste Mal)
Gruß René
Philipp1907
ich finde sie überhaupt nicht zu schnell. könntest du bilder posten, damit man was von dem steelworx sieht??
Philipp1907
R.E.S.P.E.K.T gefällt mir gut!!!
DerBaschti
sieht gut aus
und das steelworx ist für das erste mal mit Steelworx sehr gut
mfg
Park Manager
Das 1. Video und die 1. Bahn wo ich Bauchkribbeln hatte (1. Abfahrt...)
][rene][
Wow,
Danke fürs Lob
Ich denke mal das heißt ich soll weiterthemen
Gruß René
Coasterboy
nette bahn, allerdings würde ich die station auf jeden fall noch stark verthemmen, weil so sieht des doof aus, und vllt würde ich in erwägung ziehen, bei dem drop eine sturz-bremse oder wie des ding heist, einzubauen... also des der zug so bei 90 grad stehen bleibt und denn so in die tiefe stürzt... des würd den nervenkitzeö erhöhen, oder geht des bei dem bahntyp nicht?
][rene][
die Station ist noch so ganz gut da werde ich nochmal dran arbeiten
doch bei dem Bahntyp kann man eine Haltebremse(ich glaube so heißt es

) einbauen
Feuer-Link
Sehr schöne Achterbahn, mir gefällt das Theming sehr gut.
Mach weiter so!!!
11Spedy11
Der Boden gefällt mir nicht.Da ist noch zuwenig Theming
][rene][
@11Spedy11: liest du denn den Text nicht
ich habe doch geschrieben das ich noch nicht fertig bin
@Coasterboy: aber das mit der Haltebremse geht glaube ich nicht, weil dann der Abstand zum nächsten Streckensegment sehr komisch ist und dan kein gerades Segment dorthin passt, mal schauen
Park Manager
| quote: |
Original von Coasterboy
nette bahn, allerdings würde ich die station auf jeden fall noch stark verthemmen, weil so sieht des doof aus, und vllt würde ich in erwägung ziehen, bei dem drop eine sturz-bremse oder wie des ding heist, einzubauen... also des der zug so bei 90 grad stehen bleibt und denn so in die tiefe stürzt... des würd den nervenkitzeö erhöhen, oder geht des bei dem bahntyp nicht? |
find ich nicht, lass es lieber so... sonst ist es nicht mehr so toll
LP10
Schön kompakt, schönes Layout, schöne Bahn!
Mix-Master
Sagen wir mal...
...äußerst gut gelungen ^^!
Philipp 1992
Find die Bahn auch toll

. Aber mal eine Frage zu Steelworx:
Sind die Geländer an den Bahnen auch damit gemacht worden? Ich find die nämlcih nicht bei mir...^^
RCT3 CSO
Nee, das gibt es im Set Catwalk dingends, wenn du das meinst.
Philipp 1992
ja, das meinte ich. Dankööö
][rene][
Hallo,
ich habe mal einen Fluss in das Tal gemacht und wollte wissen wie ihr den findet, der ist aber auch noch nicht fertig
ich habe ja noch keinen Namen für die Bahn und bin auch nicht so kreativ
vielleicht seid ihr ja kreativer^^
Gruß René
LP10
Du hättest den Wasserfall aus den Steinen kommen lassen sollen!