Markus Lomberg
Ähm, das sind ja lauter verschiedene Einzelwünsche. Ich hatte gedacht, dass aus euren Wünschen ein oder zwei Favoriten eindeutig hervorgehen werden.
Was soll ich nun tun? Könnt ihr euch auf einen Topfavoriten einigen oder soll ich einfach per Zufall eine der vorgeschlagenen Bahnen auswählen und als CTR erstellen?
RCT3 CSO
Vllt eine Umfrage?
BigBurger
Oder du filterst die raus, die man auch selbst erstellen kann.
Gruß
BigBurger
11Spedy11
Ja das wwäre ne gute Idee
RE-LIFE-PARK
Hallo,
ich habe jetzt mal noch eine Frage, weil oben erwähnt wurde, dass du auch den Preis der Bahnen festlegen kannst.
Wäre es vielleicht möglich, dass Spiel ansich von den Preisen her, einfach realer zu gestalten, indem man die Preise angleicht? Eine Achterbahn oder auch Attraktion mit ein paar tausend EUR anzusetzen ist eindeutig zu wenig! Oder meint ihr nicht?
Das wäre echt toll...
MfG
RE-LIFE-PARK
Markus Lomberg
Eigentlich wollt ich das Thema Preise noch nicht ansprechen (wird sonst einfach zu viel auf einmal!). Aber da du nun schon danach fragst: Ja, ich kann die Preise für jedes einzelne Schienenteil, für Stationen, jeden Wagen und jeden Zug beliebig festlegen.
Da die Peeps aber nicht mehr Geld in ihren Hosentaschen haben, bringt ein realistischeres Geld- und Kostenmodell (mit Anschaffungskosten der Attraktionen von Hundertausenden Euros) recht wenig.
Philipp1907
aber für jede achtebahn den ganzen tag sparen zu müssen ??
RE-LIFE-PARK
Ja... ich möchte dich, Markus Lomberg, und deine Zeit auch nicht als einziger beanspruchen. Vor der Arbeit, die du dir machst habe ich echt sehr viel Respekt...
Im wahren Leben ist jedoch ebenso... da haben die Leute auch nicht so viel und der Park muss auch von dem Geld neue Investitionen machen. Auch wenn es Sponsoren gibt, ein nicht unbeträchtlicher Teil muss trotzdem selbst getragen werden.
errt
Da sind dann aber nicht 500 Leute im Park, die eine halbe Woche bleiben, sondern tausende jeden Tag. Dadurch kommt ja auch viel mehr Geld rein.
Markus Lomberg
Durch tausende Leute pro Tag kommt vorallem viel mehr Geruckel rein!
RCT3 CSO
Kann man das eigentlich umprogramieren, das ganz viele Peeps am Tag kommen, nicht so lange bleiben und ganz viel Geld in den Taschen haben?
Markus Lomberg
Wieviele Leute zum Parkeingang reinkommen kann ich über die Eigenschaft "PeepAttraktivität" in den Bahn-OVLs einstellen.
Wie lange die Peeps im Park bleiben und wieviel Geld sie haben, steht allerdings woanders, nicht in den Bahn-OVLs. Das ist somit (noch) nicht änderbar.
errt
Ich bin ziemlich sicher, dass das Verhalten der Peeps hardcoded ist. Vor allem aber: Es macht keinen Sinn, wenn die Peeps den Park nach einem Tag verlassen, solange ein Tag im Verhältnis zur Geschwindigkeit der Peeps so kurz ist. Da schnellere Peeps eine höhere Belastung wären, müsste man den Tag deutlich verlängern. Und auch das dürfte hardcoded sein.
Markus Lomberg
Ja, da kann ich nur zustimmen. Wir wollen mittels unserer Programmänderungen aus RCT3 keine super-realistische Parksimulation machen.
RCT3 CSO
nee, Spiel bleibt Spiel, manchmal ist es besser, wenn es nicht allzu realistisch ist!
BlackMambaFan
Kannst du eigentlich auch Flatrides verändern?
errt
Die haben IMHO ein ganz anderes Schema, nach dem sie aufgebaut sind.
Also mein Wunsch: Für alle Standart-Schienenarten (jeweils die von dem Coaster, der die meisten Baummöglichkeiten bietet) einen Coaster, der alle Wagentypen und alle zusätzlichen Optionen hat.
Kiddo
| quote: |
Original von errt
(jeweils die von dem Coaster, der die meisten Baummöglichkeiten bietet). |
Ich würde mal auf die BigBahn tippen. Meiner Meinung nach, kann man aus dem Typ sehr viel anstellen und er ist auch fast überall einsetztbar.
errt
Deshalb sag ich ja zu jedem Schienen-typ. Bei denen, die die Big-Bahn verwendet sind das wohl die mit den meisten Möglichkeiten. Aber es gibt ja auch noch andere.
Markus Lomberg
Bisher spricht wohl wirklich Vieles für die Schienen der BigBahn. Werde mal schauen, was ich daraus zaubern kann.