coasterfreak93
Hallo zusammen,
ich fahre am Wochenende sehr Wahrscheinlich ins Phantasialand. Wenn jemand von euch einen Bilderwunsch hat, immer her damit! Werde auch ein Viedeo drehen, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
mfg.
coasterfreak93
Philipp1907
könntest du mir vielleicht ein, zwei bilder der mainstreet machen? danke
Souleater91
wie wäre es mit ein paar bildern von wuze town und den wartebereichen von den winjas
coasterfreak93
@Philipp1907: Geht klar!
@Souleater91: Ich versuch's mal, allerdings werden Innenaufnahmen mit meiner Kamera nicht gerade so gut.
mfg.
coasterfreak93
Philipp1907
vielen dank!!!
Murchel
@coasterfreak93: Dir ist klar, das du keine Rücksäcke mit in die Winja´s nehmen kannst. So habe ich meinen Rücksack mit Kamera eingeschlossen.
coasterfreak93
Wenn die Kamera klein genug ist, kann man die ganz leicht in 'ner Jackentasche "reinschmuggeln"
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
ich bitte vor allem um fotos von dem ehemaligem märchenwald-gelände

schließlich interessiert es uns sicherlich alle, was sich da bis her getan hat
dalityman
Ich hätte gerne Bilder von Talocan und auch von Winjas

...... Mystery Castle wäre auch nicht schlecht

!
Gruß,
dalityman
Ireyon
ein foto von einem schild, wo draufsteht, dass man keine kameras mit auf achterbahnen nehmen sollte.
Murchel
| quote: |
Original von Ireyon
ein foto von einem schild, wo draufsteht, dass man keine kameras mit auf achterbahnen nehmen sollte. |
Lol

.
coasterfreak93
@Ireyon: ^^ Ich verspreche dir, dass ich sie sicher verstaue!
mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Mach doch einfach Bilder vom ganzen park,das ist einfacher.
PingPong
Am besten ein Bild von dem 203.842 Pflasterstein, rechts vorn an der Mainstreet in Nahaufnahme und in einer guten Auflösung...
Souleater91
| quote: |
Original von PingPong
Am besten ein Bild von dem 203.842 Pflasterstein, rechts vorn an der Mainstreet in Nahaufnahme und in einer guten Auflösung...
|
lieber wäre mir aba der 203.852 ^^ XD ich bewzeifle aba das die soviele haben XD
back on topic: mach am besten bilder vom ganzen park vie cd gesagt hat und dann halt von den meistgefragten ein paar mehr (black mamba, talocan, wuze town...)
coasterfreak93
Da will man einmal nett zu euch sein und gleich endet alles wieder in unlustigen Beiträgen! *enttäucht*
coasterfreak93
egf-fan
Ich finde es lustig, es war ja nur ein Spaß, aber jetzt back on Topic.
BlackMambaFan
Obwohl ich selber bald hinfahre, hab ich auch wünsche. Viele fänden es ja (laut meinem Thread "Phantasialand Schilder") cool, wenn ich ein Phantasialand CSO machen würde. Jetzt ist es fast so weit. Ich habe langsam genug erfahrung, um ein solches Projekt zu starten (Wann ich beginne sage ich noch nicht (weil ich es selber noch nicht weiß^^)). Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach möglichst vielen Bildern. Wahrscheinlich fange ich mit der Mainstreet an, desshalb würde ich mich über viele Fotos von da freuen.
Coasterboy
und bitteeeee von der bausstelle