[Parkvorstellung] Paradise Valley

Murchel
Huh, grade erst deinen Park entdeckt. Na, das ist doch mal ein guter Anfang. Du hast gleich mit schweren CSO etwas tolles auf die Beine gestellt.

Namensvorschlägen: Puhh ... Oasen Park.
Coasterboy
Phillipp1907 Park war der schlecht naja
Kiddo
quote:
Original von Coasterboy
Phillipp1907 Park war der schlecht naja

Wie war der schlecht?
Philipp1907
quote:
Originally posted by Murchel
Huh, grade erst deinen Park entdeckt. Na, das ist doch mal ein guter Anfang. Du hast gleich mit schweren CSO etwas tolles auf die Beine gestellt.

Namensvorschlägen: Puhh ... Oasen Park.

Danke, Danke! aber Oasenpark bezieht sich ja nur auf die achterbahn. es soll ein name für den ganzen park geben
Murchel
Mein Name ist mir ja auch nur sopntan eingefallen.
Philipp1907
Ich bin endlich mal dazu gekommen weiter zubauen. Ich habe nun eine Achterbahn gebaut zur Dscungellandschaft. Es ist eine Giga-Achterbahn. Ein wenig Steelworx ist schon dazu gekommen. Muss mich morgen nochmal dransetzen und Steelworx fertig anbringen. Danach baue ich das Stationshaus und eventuell kleine Häuser oder Dörfer und zu guter letzt, kommen Bäume hin. Morgen gibt es dann wahrscheinlich wieder Bilder. Gibt es noch Ideen oder verbesserungsvorschläge zu meinem Plan??
Philipp1907
hab schonmal ein wenig mit steelworx angefangen und ein stationsgebäude gebaut.
Souleater91
sieht doch schick aus ^^
Philipp1907
Bereich Dschungel: Soweit fertiggestellt. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen, nur zu
Souleater91
och mann warum können alle so gut bauen und ich nich.

naja zurück zum thema : sieht soweit schon ganz gut aus nur du hast ein paar stützen vergessen. das sieht nich so gut aus
Kiddo
Ja ist ganz nett, aber ich mag den Bahntyp nicht.
Philipp1907
ja gut aber das ist geschmackssache. ich finde den bahnentyp geil.

habe übrigens noch 2 luftaufnahmen
Kiddo
Ja das stimmt auch wieder
Philipp1907
Auch wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist, will ich es canceln, da der Park zu groß wird und es zu viel ruckelt. Noch dazu bin ich in einigen Teilen schlecht vorgegange, sodass ich oft eingeschränkt bin.

Allerdings, will ich einen anderen Park bauen, bei dem ich alles was vorher schiefgegangen ist besser machen will. Würde mich über Ideen und Vorchläge sehr freuen!!
Philipp1907
Entschuldigt bitte diesen Doppelpost

Sooo, hab gleich mal angefangen im Szenarioediter. Hab mit dem Park noch nicht direkt angefangen sondern erst eine Straße gebaut, einen großen Parkplatz mit Fußweg, über dem man den Park von Parkplatz erreichen kann.

Auch wenn es nichts besonderes ist, gefällt mir das
Kiddo
Ich finds auch schön....^^ sieht gut aus. Wie heißt das Set, mit dem du die Straße gemacht hast? (Pfeile etc.)
Philipp1907
Das Set heißt "Maxx' German Street Set"

Ich hoffe doch, dass es dir hilft
Philipp1907
Das Eingangsgebäude ist fertig hier die Bilder
Philipp1907
Hab grad mal einen kiddie coaster angefangen. Was sollte ich da beachten?. Soll ich ganz normales steelworx benutzen? wie sieht es mit theming aus? gibt es emphelenswerte cso's??und wie ist es mit diesen treppen am rande der achterbahn ist das auf einer kinderachterbahn gut?. Bitte entschuldigt meine Fragen. Aber ich bin noch beim üben, von möglichst guten bahnen. hab gleich mal zwei bilder angehängt. kritisiert bitte schön, damit ich weiß was schlecht ist und was so bleiben kann.
Park Manager
P.S. Mit Steelworx drüber gehen... Standard stützen gehen ja gar nicht