~>mòjó<~
Oder mit Mobys Steel Jungle. Finde ich fast noch besser.
Philipp1907
ja das ist mir klar ;-) also vergessen hab ich noch. hab nur noch nicht gemacht
Philipp1907
So ich habe kein passendes Theming gefunden außer ein paar Lutschern und Bonbons. Ich habe den Wagen ein Raketen aussehen gegeben. So setzte sich der Name "Candy-Rocket" zusammen. Standartstützen sind weg gemacht. wünscht mir glück bei steelworx habe da überhaupt keine erfahrung mit
Mix-Master
Sieht richtig nett aus! Weiter so!
dasy
mir gefällt der Wasserfall
gute Idee und schön umgesetzt
Murchel
Netter Kiddy Coaster. Viel Glück beim "steelworken"

.
Mix-Master
Jo Netter Kitty, Äh Kiddy coaster, ich empfehle nicht steelworxen, sondern steeljungeln ^^ wenn du hilfe deswegen brauchst phillipp du weißt ja wer sowas gerne macht

!
PS.: Der Ava bleibt nicht lange keine Sorge! Bald kommt wieder mein standard MMP!
Kiddo
okay das ist sehr gut....@Philipp1907: das set funzt bei mir nicht
Philipp1907
meinste das german street set?hmm... komisch, was klappt denn nicht??
Ireyon
netter park. die kinderbahn ist ne nette märchenlandschaft, aber ich würde noch ein paar bäume & büsche da hinstellen.
Kiddo
Wenn ich das Set öffne, dann stürzt das Spiel ab.
Philipp1907
@kiddo:hmm dann hast du etwas falsch gemacht, denn bei mir gehts.Kann ich dir leider nicht helfen! Sorry
@Ireyon:alles klar wird gemacht
später gibt es neue bilder
Kiddo
ist okay....manchmal funzt ein CSO auch nicht bei jeden
Philipp1907
an deiner stelle würde ich das set löschen, vllt neu downloaden und halt erneut versuchen
Philipp1907
Zweite Gebäude ist wie geplant heute fertig geworden. Ireyons Tipp wurde in die Tat umgesetzt
Park Manager
Steelworx fehlt... *zensiert* naja is scho gut, aber ich hab da ja was gefunden
Steelworx fehlt...
Philipp1907
SOO ich melde mcih zurück. Schaut mal bei meinem letzten Post auf Bild 6. Da seht ihr eine freie Grüne Fläche. Dort wurde nicht wie zuerst geplant ein kleines Schwimmbecken gebaut sondern ein kleiner Erholungsteil namens "Parc de Vitale". Im Inneren der Wege verlaufen Holzzäune die von Büschen bewachsen sind. Auf diese Holzzäune konnen sich die Peeps draufsetzen
Achso: Bei den Bildern bei den man aus dem Haus guckt ist mir ein kleiner fehler unterlaufen. ich habe eine reihe von diesen eckstücken vergessen. fehler ist aber behoben
Park Manager
Ich finde den Eingang sehr gelungen

wow 1+
Philipp1907
Danke! *erröten*
ÖHM nochwas auf Bild 4 seht ihr den Eingang und einige Flagen. Diese Frontierlogo wird irgendwann durch ein parklogo (sobald ich eines habe) ersetzt
Park Manager
Ich finde der Eingang wurde mit vieeeeeeeeeeeelll Liebe versehen *loL*