egf-fan
Hi Leute,
hier könnt ihr für den Parkscout Award 2008 abstimmen und auch etwas gewinnen:
Parkscout
Trotzdem hab ich auch mal ne Abstimmung gemacht welchen Freizeitpark ihr denn im letzten Jahr am besten fandet.Wenn ihr wollt könnt ihr noch welche hinzufügen.
Mfg.egf-fan
Philipp1907
da sind ja schon ganz nette preise dabei
Coasterboy
ich hab schon längst mitgemacht
egf-fan
@Coasterboy: Ich eigendlich auch.
Coasterboy
Was heißt eigentlich? Entweder du hast mit gemacht oder nicht, da gibt es kein eigentlich
Murchel
Ich habe auch mitgemacht.
LP10
Ich auch
Und ich gewinne!
egf-fan
Bist du dir da so sicher, ich glaube da machen so viele mit dass deine Wahrscheinlichkeit für ein Gewinn sehr niedrig ist, aber dein Opptimismuss gefällt mir.
LP10
Das ist mir schon klar!^^
Hab auch noch nie was gewonnen bei sowas^^
egf-fan
So jetzt ist es entschieden, ich finde es so in Ordnung nur dass Movie Park auf Platz 3 ist finde ich net so toll. Wie findet ihr die Ergebnisse?
Mfg.egf-fan
vinnie
Fand ich auch nicht so toll, dass der MP vor dem HP ist.
wutzi
| quote: |
Original von egf-fan
So jetzt ist es entschieden, ich finde es so in Ordnung nur dass Movie Park auf Platz 3 ist finde ich net so toll. Wie findet ihr die Ergebnisse?
Mfg.egf-fan |
ich finds ned so toll das phl 8 stimmen und europapark 4 stimmen hat. ^^
LP10
War ja klar, dass du da was gegen sagst^^
Kiddo
Ja so kann das kommen. das ist die meinung der user, aber jeder hat seinen favoriten, also von da her ist es doch nicht so tragisch.....dann tut nicht so theatralisch ^^
egf-fan
Ich wahr auch fürs Phantasialand.
Coasterboy
hamma, wie viele Plätze das Phl belegt hat

ich hab leider nix gewonnen
Philipp1907
aber meiner meinung ist der europapark, der beste. unvergleichbar geiles theming ( finde ich auch besser als phl), riesiger angebot an achterbahnen und ruhigeren bahnen. superschön gestaltete mainstreet und andere gebäude und meeeeegggggaaaaa geeiiillle hotels , die sich auch lohnen nicht wie im phantasialand oder bald im moviepark.
PS: Wer von euch war schonmal in einem der Hotels und in welchem?