egf-fan
Ich wusste nicht wo diese Thema hingehört, so hab ich es mal hier hin getan.
Auf jeden Fall woltte ich fragen wo man in Amerikanischen Freizeitparks man Prospekte anforden kann. Dazu genaueres. Ich habe in den letzten Wochen ein Prospekt aus dem Phantasialand und eins aus dem Disney Land angefordert.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst wo man noch solche Prospektanfragen machen kann. Am besten ausländische Freizeitparks. Am beasten wäre Cedar Point oder Six Flags.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Mfg.egf-fan
Coasterboy
oder auf den Seiten der Freizeitparks vielleicht

Da kann man doch immer genauere Infos anfordern
Patrick
| quote: |
Original von egf-fan
Ich wusste nicht wo diese Thema hingehört, so hab ich es mal hier hin getan. |
Wie wärs mit dem Freizeitparkforum? ;-)
Coasterdesigner
Ich würde tatsächlich mal im Reisebüro anfragen,denn die haben am ehesten solche Sachen da.
Wenn nicht,auch die Parks direkt anschreiben.Allerdings werden dir die wenigsten das ganze kostenlos zuschicken.Zumindest die Postkosten wirst du bezahlen müssen und das ist nicht gerade billig.
egf-fan
Also im Reisebüro gab es nur dass Prospekt aus dem Disneyland ( hab ich nach dem bestellen gemerkt

). Ich hab auch auf den Seiten von Cedar Point und Six Flags geschaut, da blicke ich nicht ganz durch da es auf Englisch ist und schreiben muss ich ja dann auch auf Englisch.
Mfg.egf-fan
Coasterdesigner
Tja,das ist nun mal so üblich.
Coasterboy
auf jeder Seite kann man Prospete anfordern

oder?
Murchel
Zumindest über den Kontakt nett nachfragen. Ich warte übrigens auf Post von 4 Deutschen Freizeitparks.
Coasterboy
Original von Murchel
Zumindest über den Kontakt nett nachfragen. Ich warte übrigens auf Post von 4 Deutschen Freizeitparks. |
Lass mich raten, ist das Phantasialand darunter
Murchel
Das stimmt. Ich erwarte Prospekte vom Phantasialand, Heide Park, Europa Park und dem Movie Park.
Wenn das danach geht habe ich zu hause eine "Prospekte Sammlng".
egf-fan
Gibt es auf der Homepage vom EP eine Prospektanfrage? Oder hast du per E-Mail gefragt.
Mfg.egf-fan
egf-fan
Was soll ich denn mit nem Parkplan

. Ich möchte Informationen, also ein Park-Guide
Coasterboy
denn kauf dir doch das Buch von Parkscout speziel über den Europapark

Außerdem hat das Parkscout-Team Bücher über den Moviepark, Freizeitland Geiselwind, Disneyland Resort Paris, ja des wärs glaube ich, veröffentlicht
Murchel
Die Prospektanfrage über den Europa Park machst du
hier. (nett in der E-Mail nach Prospekten fragen)
Ansonsten veröffentlicht Parscout jedes Jahr ein Büch über fast alle Freizeitparks in Europa.
Coasterboy
Original von Murchel
Ansonsten veröffentlicht Parscout jedes Jahr ein Büch über fast alle Freizeitparks in Europa. |
Das hab ich und da stehen echt verdammt viele Infos drin... noch dazu alles reichlich bebildert. Und sons noch so viele geile Infos wie die Geschichte der achterbahnen, 15 tipps für den perfekten parktag und noch son kram. Sehr empüfehlkenswert
Murchel
Für knapp 10 € kann man mit diesem Buch ncihts falsch machen. Freue mich schon auf die Ausgabe 2008!
Coasterboy
ja, das ist auf jeden Fall eine sehr gute Investition...
Übrigens diese Bücher vom Moviepark oder Freizeitland Geiselwind kosten nur irgendwas mit 4 euro oder so
Murchel
Das ist Parkscout. Informative Produkte für wenig Geld.