Weltpremiere Devil Rock

Philipp1907
war grad mit nem kollegen und souleater auf der krimes. also wir ankamen so gegen 15 uhr war das ding wohl kaputt oder hatte eine störung. dachten wir uns: ach gehen wir erst mal über die kirmes und kommen dann zurück dorthin. als wir gegen viertel vor 6 dann wieder am Devil Rock waren war der immer noch nicht am laufen. Zirka 10 Leute haben da rum geschreibt sind vom einen zu anderen stand gerannt und haben wohl nach werkzeug gesucht. wenig später kamen die leute mit sekundenkleber wieder und versteckten sich wieder im getriebe des teils. kurz darauf ging endlich los. souli undich habe 23 überschläge gezählt
Souleater91
So hier sind mal wieder ein paar neue Bilder.
Ich war heute auf der Kirmes und was war wie ich fahren wollte - Devil Rock hatte wieder eine Störung. Hab davon nur ein Bild und zwar wo alle Gondeln zu sind. Das erste Bild ist das.
Naja hier sind die Bilder.

Ich habe auch noch ein kleines Video ohne Sound gemacht in recht guter Quali wie ich finde. Es geht leider nur 15 sec da meine cam nicht längere Videos macht. Hier das Video!

Allgemeine Kirmes-Bilder sind hier!

PS: Bevor ich es vergesse. Mein neuer Rekord seit heute sind 34 Überschläge!!!^^
Murchel
34 Überschläge ist eine ganz schöne Latte. Hoffentlich ist das Ding auch auf einer Kirmes, welche ich dies Jahr besuchen werde.
Coasterboy
34 Überschläge hab ich schon mal in diesem Shak'n Roll Teil da in Fort Fun getoppt Der Typ da hat ne extra lange fahrt gemacht, weil da ken mensch anstand und hinzu kam da noch, dass wir in sonner dummen gondel saßen, die sich nur gedreht hat so schlimm dannach war mir sogar schwindelig... naja jez wieder on-topic
Articoaster
Hier mal ein Video von der Bahn.

http://de.youtube.com/watch?v=mVtlgYI-Wtc&feature=related
Souleater91
Ich bin jetzt mal ganz dreist und mache Werbung für mein Video von der Kirmes.
Im hinteren Teil der Videos ist ein ganzer Bereich nur für Devil Rock. Könnt mir ruhig ein paar kommies dalassen.^^ KLICK MICH!
Coasterboy
der flat-ride shoqqt mich irgendwie an
Articoaster
Wer ist den schonmal damit gefahren ich bin da mitgefahren das voll geil aber wenn man Austeigt hat Kopfschmerzen aber es lohnt sich^^
Konsi
Ahh das Teil ist geil !
Ich war heute in Crange drauf.
Aber autsch meine Oberschenkel taten danach richtig weh
Und was war denn bitte mit der Wildwasserbahn los?
Coasterboy
Weiß net, erzähl du es uns
Konsi
Ok,
erst war alles ganz ok.
Aber mein Vater wollte noch nicht mit mir fahren.
Also haben wir noch ein bisschen gewartet und waren auf den anderen Attraktionen.
Später war die Schlange brechend voll und die Bahn fuhr nicht weiter.
10 Leute standen oben drauf und haben irgendwas repariert.
Aber nichts ging mehr.
Nach ca. 1,5h Wartezeit gingen wieder die Testfahrten und dann ging es wieder los allerdings wollte mein Vater immernoch nicht da dies letztes Jahr genauso war wie dieses Jahr.
Villeicht würden wir die nächsten Opfer sein, die oben stecken bleiben würden.
Murchel
Komme grad von der Cranger Kirmes zurück und ich muss sagen: Devil Rock geht ab wie Schmiz Katze. Einfach nur ein geiles Karussell. Ich und mein Kollege haben 30 Überschläge gesafft.
Articoaster
Hehe ich 34 oder 35 geschaft.
Philipp1907
Ich glaub mit Souleater hatte ich nur 23 :-(