Souleater91
Ich habe auf
www.kirmesforum.de gelesen das dieses Jahr bei uns in Oberhausen-Sterkrade eine Weltpremiere sein wird^^.
Devil Rock. Bis jetzt sind sich die User noch nicht ganz einig ob die Bauer den Termin schaffen aba hofft mit mir, dann gibts schöne neue Bilder.^^
So das wars von meiner seite.
Gruß Souleater91
P.S: Hier noch ein ein Bild wie das Ding aussehen soll.
Murchel
Sieht aus wie ein Magic mit Überkopffahrt.
vinnie
Booster+Magic=Devil Rock
Coasterboy
steht man in den karusell?
Murchel
Laut dem Artwork steht man darin nicht.
dalityman
Wirklich geil das Teil ...... sieht echt genial aus !
Gruß,
dalityman
Coasterdesigner
Weder Weltpremier,noch Europa- oder Deutschlandpremiere.
Das Fahrgeschäft selber gibts schon seit fast 20 Jahren und nachdem es ne Zeit lang in Dtld. verschwunden war,kehrt es in neuer Gestaltung zurück.
Premiere ist Frühlingsfest Stuttgart.
wutzi
| quote: |
Original von vinnie
Booster+Magic=Devil Rock |
= wunderbar
Coasterboy
da läuft bestimmt verdammt gute rockmusik
Souleater91
das hoffe ich ja mal XD ^^
dennis2x2
sind cool aus das Teil^^
Roque
Eben, gar nicht neu.
Das Teil stand schon vor 11 Jahren in Hamburg (und auch in Bad Dürkheim auf dem Wurtsmarkt) unter dem Namen
CanCan verschärft!
Vorher war ein ähnliches Teil in Bad Dürkheim mit dem Namen CanCan, welches aber ohne Überschlag war. Leider hab ich vom alten CanCan kein Bild gefunden, aber von CanCan verschärft!
Und das Teil war echt genial. Die Überschläge sind nicht ruckelig sonder schön smooth. Kann mich an eine Fahrt erinnern, bei der ich ca. 36 Überschläge gemacht habe...
Souleater91
devil rock ist bei uns angekommen ^^
Murchel
ice. Bin ja mal gespannt, ob er sich auch nach Rheine, Crange oder Münster verirren wird.
Souleater91
Es gibt neue Bilder von Devil Rock. Er ist jetzt schon fertig aufgebaut.
Murchel
Macht wirklich einen guten Eindruck.
Souleater91
LEUTE DAS DING IST ABSOLUT GEIL.
Hi Leute^^
Ich war grad schon auf der Kirmes die erste seit 15uhr offen ist und ich war direkt auf devil rock und ich muss euch sagen das das ding absolut geil ist ^^
EDIT: War nochmal vorhin auf Kirmes und direkt nochmal drauf ^^. 14Überschläge habe ich gezählt ^^
BILDER KOMMEN DEMNÄCHST
Souleater91
SRY FÜR DOPPELPOST!!
Also Leute ich habe noch keine neuen Fotos von der Kirmes aber eins von dem Fahrchip von Devil Rock.
Alles weitere über die gesammte Kirmes
HIER.
Bevor ich es vergesse ^^ DAS BILD^^