Philipp1907
hab mir auch gedownloadet. mal schauen ob es auch mich überzeugt * überhaupt gar kein bisschen am zweifeln!!*
Feuer-Link
Echt Geil einfach klasse. Hab das hier "zusammengezimmert". Kannst du das vllt auch mit einer normalen Holzachterbahn machen? Weil das sehe richtig geil aus:

Markus Lomberg
Herzlichen Dank für das viele Lob!

Da haben sich zumindest die ganzen, schlaflosen Nachtstunden gelohnt!
| quote: |
| Wirklich Genial. Nur, ist da richtig, das die Station auf dem, Kopf steht. |
| nur das mit der umgekehrten station sieht dann so ein bisschen blöde aus... |

Ich habe euch als kleines Extra ZWEI Möglichkeiten für die Station gegeben -- standard oder inverted.
Default ist "inverted", wie ihr ja bemerkt habt. Umschalten auf "standard" geht problemlos, wenn ihr BEVOR das erste Streckenteil platziert wird, auf das Symbol "Wagen unten" klickt, dann eine Gerade baut und daran die Station anschließt. Toll, oder?
Philipp1907
kann man wohl sagen
Kiddo
Original von Markus Lomberg
Herzlichen Dank für das viele Lob!
Da haben sich zumindest die ganzen, schlaflosen Nachtstunden gelohnt!
| Wirklich Genial. Nur, ist da richtig, das die Station auf dem, Kopf steht. |
| nur das mit der umgekehrten station sieht dann so ein bisschen blöde aus... |
Ich habe euch als kleines Extra ZWEI Möglichkeiten für die Station gegeben -- standard oder inverted.
Default ist "inverted", wie ihr ja bemerkt habt. Umschalten auf "standard" geht problemlos, wenn ihr BEVOR das erste Streckenteil platziert wird, auf das Symbol "Wagen unten" klickt, dann eine Gerade baut und daran die Station anschließt. Toll, oder?
|
Aso, na dann ist das ja noch besser....=)
Mix-Master
Richtig gut geworden!
RESPEKT!
Daraus kann ja noch was werden!
PS.: Eigentlich wollte ich in meinem 500 Beitrag den BftD-Trailer posten, aber da es probleme mit dem filmen gab...
und dann kam dieser Thread da musste ich ja reinschreiben!
Sub-Zero
Nun, was soll man sagen? Heute ist ein Tag wo RCT geschichte geschrieben wurde.
Danke Markus!
Markus Lomberg
Du bist genial.
Ich wollte fragen, ob du einen Importer irgendwann rausbringst? |
Ja, mit meinem Tool "CTR_Creator" wird man Bahnen selbst erstellen/importieren können. Für mehr Infos zu dem Tool bitte die Foren-Suche mit "CTR_Creator" benutzen.
Coasterboy
also mit der umgedrehten Station ne, man könnte auch dei station bauen, dann eine schraube und dann wieder eine Station. Nun muss man nur noch die erste Station löschen und voila die station wurde umgedreht.
Allerding, kann mir jemand erklären was diese ganzen Bedeutungen (wie Rennen etc. in dem Menü da) zu bedeuten haben? Also haben die alle unterschiedliche bedeutungen oder sind die nur aus jux und dollerei da?
11Spedy11
Da denken die peeps nicht(bei golf z.b.)das sie einen coaster fahren sonder golf spielen.Keine ahnung wofür das gut ist
Markus Lomberg
Momentan sind die verschiedenen Bahnstartmöglichkeiten größtenteils dafür da, um euch einfach mal zu zeigen, was ich technisch alles einstellen kann. Wie bereits im ersten Post gesagt, macht nicht jede Einstellung wirklich Sinn.
Was welche Bahnstartmöglichkeit genau bringt und in welchem Zusammenhang sie sinnvoll ist, wird später im Tutorial erklärt.
RCT3 CSO
Cool, weißt du schon, wann du ungefähr das Tool rausbringst Markus ?
Markus Lomberg
| weißt du schon, wann du ungefähr das Tool rausbringst Markus? |
Dank der Hilfe eines Bekannten bei Ubisoft ist der geplante Veröffentlichungstermin am 2. Weihnachtsfeiertag 2008. Okay, war ein schlechter Witz! (auf Kosten von User *zensiert*)
Jetzt im Ernst: Das Tool CTR_Creator wird veröffentlicht, wenn es fertig, portierbar und frei von Bugs ist; das Ganze wird sicherlich noch einige Wochen dauern. Familie und Arbeit gehen nunmal vor.
LP10
Der Witz war gut^^
Ne im Ernst! Laß dir ruhig Zeit mit dem Veröffentlichen! Alles soll funktionieren und wie gesagt Familie geht vor!
RCT3 CSO
Das meine ich auch, ok, dann warten wir bis es fertig ist
Lass dir ruhig Zeit Markus!
Markus Lomberg
[Ironie]
Ihr seid mir ja gute Beta-Tester! [/Ironie] Sind wirklich keinem (ausser errt -- siehe untenstehendes Zitat) Fehler und Probleme in "Wilde Maus 2 Beta" aufgefallen? Daher hab ich selbst am Wochenende mich hinsetzen und viel Zeit für die Beta-Tests aufwänden müssen.
*verärgert darüber, dass man immer alles selber machen muss*
Original von errt
Die Rotation, die einstellbar ist, und die Drehteile haben leider bei keinem der Wagen Auswirkungen. ... Die Statistik spinnt irgendwie. Zum einen sind alle Basis-Werte auf 1.00 (Low), was aber denke ich gewollt ist?. Angeblich hat meine Bahn (1 Lifthill, 2 Barrel Rolls, 2 Overbanked Curves) 60 Drops und 20 Inversionen. Wobei bei letzterem wohl jedes einzellne Teil, das auf dem Kopf steht gezählt wird. |
An den Basiswerten in der Statistik arbeite ich gerade (das sind einige der letzten Unknowns).
Die einstellbare Rotation hat bei mir schon eine Auswirkung, allerdings nur bei Wagen, die dafür ausgelegt sind (d.h. der MultiDimensional-Wagen).
Desweiteren ist mir bei meinen Beta-Tests aufgefallen, dass z.B. die Bahnkostenvorschau nichts anzeigt, alle Schienenteile gleichviel kosten, die Autofertigstellung nicht funktioniert und die Bahn immer Zuverlässigkeit 100% hat.
Die ersten 3 dieser Probleme hab ich bereits gelöst und verbessert. Allerdings überlege ich mir ernsthaft, ob ich diese verbesserte Version für weitere Beta-Tests uploaden soll, denn von euch schaut ja doch keiner genau hin.
*leicht angesäuert*
errt
Das mit den MultiDimensionalen-Wagen ist mir nicht aufgefallen. Die Kostenvorschau und die Autofertigstellung verwend ich nie^^ Aber ich hoffe doch, dass es ne neue Version zum Betatesten gibt. Dann schau ich noch genauer hin
RCT3 CSO
ich war halt so beschäftigt beim testen mich zu freuen!
LP10
Mir ist das mit den 3D Wagen schon aufgefallen!
Aber darauf wie viel die Schienen kosten achte ich eig. nicht!
~>mòjó<~
So Markus, ich hab mir mal deine Wilde Maus auch mal angesehen
Erstmal gratulation, dass du sowas hinbekommst! Find ich echt geil
Soo aber ich hab gleich noch einen weiteren Fehler gefunden, nämlich das ich meine Bahn nicht mehr fertigstellen konnte. Fast genauso wie bei dem Teil der Big Bahn, sodass am Ende wo man bei der Station abschließen will, ein paar Zentimeter fehlen.
An welchem Teil das genau liegt, hab ich leider noch nicht untersucht ^^
Ich vermute es ist eine halbe Fassrolle, oder wie bei der Big Bahn auch eine Steigung (Gefälle).