CTR -- Beta-Tester für "Wilde Maus 2" gesucht

Markus Lomberg
Liebe RCT-3.org User,

ich suche einige Beta-Tester für mein "CTR_Wilde_Maus_2_Beta". Dieser erste CTR findet sich im Dateianhang.

Die Installation ist ähnlich einfach wie bei CSOs. Nach dem Entzippen den Ordner bei ..\Atari\RollerCoasterTycoon3\tracks\coasters einfügen. Den CTR findet ihr dann ihm Spiel unter dem Namen "Wilde Maus" mit dem Icon einer Kinderachterbahn . Ich hab euch ein paar "Extras" in die Wilde Maus eingebaut; lasst euch überraschen!

Es werden sicherlich einige Bahnbau- oder Bahnbetriebs-Probleme mit dieser Beta-Version entstehen (insbesondere bei Verwendung der Extras, von denen nicht jede beliebige Kombination wirklich sinnvoll ist). Viel Spass beim Testen!

Bitte über gefundene Probleme nicht meckern , sondern hier posten, damit ich CTR_Creator weiter verbessern kann. Danke!

Gruß,
Markus
RCT3 CSO
Juhuuuuu,
heruntergeladen, ich liebe dich Markus, genial, mal testen!
LP10
Wenn ich die Bahn testen will stürtz RCT ab!

Aber das was ich gesehen habe, ist HAMMMMMMMMEEEEERRRR!

Geil,Geil,Geil Markus!
Coasterboy
und zack schon gedownloadet *freu*
Murchel
Auch gedownloadet. Gleich testen.
LP10
Markus???

Ich liebe dich!

Es ist so geil!
Jetzt stürzt es nicht mehr ab!
Man kann jetzt vernünftige Powered Coaster bauen und alles andere!Was man will!

Und fast jeden Wagentypen!!!
vinnie
Hey, ich hab mal was gebaut :
LP10
Es ist der Hammer oder?
Belgabor
Das sollte jetzt auch die letzten Skeptiker überzeugen
RCT3 CSO
Genial, ich hab dies hier gebaut, Markus du bist Göttlich, mach weiter so, aknnst du noch so ein Ding zum downloaden bereit stellen?
Murchel
Wirklich Genial. Nur, ist da richtig, das die Station auf dem, Kopf steht.
RCT3 CSO
Ich galaube ja, das ist gewollt
Belgabor
Es sind ja auch Wagentypen dabei bei denen das so gehört
errt
Also nichts gegen Inversionen bei der Wilden Maus. Aber eine umgekehrte Station ist nicht gerade nett zu den Peeps^^ Die Rotation die Einstellbar ist und die Drehteile haben leider bei keinem der Wagen Auswirkungen. Die ganzen möglichen Betriebsarten bringen fast alle dasselbe Ergebnis. Nur die Powered Launches, der Continuus Circuit und der Reversed Inclined Launch bringen andere Arten des Starts. Die Statistik spinnt irgendwie. Zum einen sind alle Basis-Werte auf 1.00 (Low), was aber denke ich gewollt ist?. Angeblich hat meine Bahn (1 Lifthill, 2 Barrel Rolls, 2 Overbanked Curves) 60 Drops und 20 Inversionen. Wobei bei letzterem wohl jedes einzellne Teil, das auf dem Kopf steht gezählt wird.

Ansonsten: Einfach genial.
RE-LIFE-PARK
Hey,

das ist ja der absolute Wahnsinn!

Bisher habe ich nocht nicht gedacht, dass man sogar Schienenteile einbinden kann, jetzt geht das auch! Echt krass...

Ich fänd es total cool, wenn ich das auch könnte... vielleicht wird man ja bald in der Lage dazu sein.

MfG

RE-LIFE-PARK
Kiddo
Ich habs mir auch gedownloaded und finds auch ganz gut. nur das mit der umgekehrten station sieht dann so ein bisschen blöde aus...aber mann muss sie ja nicht bauen...xD
11Spedy11
Markus du bist einfach genial
fechu
quote:
Original von Kiddo
Ich habs mir auch gedownloaded und finds auch ganz gut. nur das mit der umgekehrten station sieht dann so ein bisschen blöde aus...aber mann muss sie ja nicht bauen...xD

Ja schon klar. aber ich denke, dass das eher ist um uns zu zeigen, was alles möglich ist.

Ich habs mir eben erst slebst angesehen, und bin wirklich beeindruckt. Jetzt hast du glaube ich alle überzeugt. Gratuliere! Das ist echt genial.
Kiddo
quote:
Original von fechu
quote:
Original von Kiddo

Ja schon klar. aber ich denke, dass das eher ist um uns zu zeigen, was alles möglich ist.

Ich habs mir eben erst slebst angesehen, und bin wirklich beeindruckt. Jetzt hast du glaube ich alle überzeugt. Gratuliere! Das ist echt genial.

Ja das mag sein...ich finds ja auch klasse xD
bravo markus bravo^^
11Spedy11
Du bist genial.
IOch wollte fragen ob du einen Importer irgentwann rausbringst?