Probleme beim Filmen in rct3!

Mix-Master
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild

Windows-Version: vista
Servicepack: ka
Direct-X Version: 10...
Grafikkarte: 8600 GT
Speicher (Ram): 2Gb
Prozessor: Intel duo core
Sonstiges:...

So ich habe ein riesen Problem:
Ich wollte heute den BftD-Trailer drehen, aber immer wenn ich ein Video starte dann kommt nicht das erwartete Stocken sondern alles läuft ganz glatt!
wenn ich mir das Video später angucken will kann ich es nicht öffnen!

Nach längerem rumprobieren kam heraus, diese problem tritt nur in BftD auf und ich kann nur nicht filmen wenn ich vorher cheate (z.B. david walsh oder D Lean)
ich hab keine Ahnung wo drann das liegen könnte
nur so kann man natürlich nur SCH*** Videos mit den Menüleisten sichtbar machen oO!

Jemand ne Ahnung wo drann das liegt?
Feuer-Link
Du kannst das doch alles so mit flyingcam machen...Strg+Umschalt+0(null) dann ist das kein cheat und die menüleiste sieht man bei der flyingcam nicht.
Mix-Master
Ja ka ob das am cheaten liegt aber ich kann das ja mal probieren thx!
Mix-Master
Sry wegen Doppel Post
Aber das klappt leider nicht, sobald ich auf "record" klicke stoppts kurtz dann läufts wieder normal, keiner ne Ahnung wo drann das liegen könnte?
Feuer-Link
komisch...aufjeden fall muss das klappen:
Pack deine wichtigen sachen z.B. bftd usw... in einen anderen ORdner, deiistaliere RCT3 und installier es erneut dauert zwar ist aber effektiv...
RCT3 CSO
Glaube ichh auch, wäre eine Lösung, aber was anderes fällt mir eigentlich als Lösung auch nicht ein.
Mix-Master
ok danke werde ich später nochmal probieren thx!
Mix-Master
Verdammt, DANKE, Feuer-Link du hast was gut bei mir!
HAMMA es klappt wieder Danke
Philipp1907
quote:
Originally posted by Mix-Master
Verdammt, DANKE, Feuer-Link du hast was gut bei mir!
HAMMA es klappt wieder Danke
warum verdammt?
Mix-Master
Keine Ahnung ich freu mich halt total, das heißt nähmlich ich fange gleich mit dem Trailer für BftD an!
Philipp1907
yuhuuuuu freu* wann fertig??? da freu ich mich wirklich voll drauf
Kiddo
ich denke mal vllt heute noch ? oder ? *auch freu*
Mix-Master
Eher nicht habe heute den Abend mit der Family verbracht, das heißt dann wohl das ich...

bis spät in die Nacht rein arbeiten muss , FERIEN ftw. werds nicht fertig kriegen aber anfangen werde ich!
Philipp1907
naja okay lass dir dann doch lieber zeit damits richtig gut wird und lass dich nicht von einem Philipp hetzen ;-)
Feuer-Link
Sauba machs gut Mix Master...na dann muss ich mir mal überlegen was du denn nun für mich machen könntest