Bilderwünsche Movie Park Germany

Souleater91
So leute ich frag euch ob ihr wünsche habt vom Movie Park da ich vllt nächste oda übernächste woche dahinfahre das wir solche gutscheine von unserer stadtlinie bekommen haben. 2 zum preis von einem1.
Ich hoffe das wir dahin fahren da es noch nicht ganz steht mit dem arbeiten meiner familie. Trotzdem könt ihr ja die Wünsche aufschreiben die dann ja vllt notfalls jemand anders übernimmt falls es bei mir halt nicht geht.

Gruß Souleater91
Philipp1907
ja die gutscheine hab ich auch bekommen. weil ich ( wahrscheinlich genauso wie du) das schokoticket hab :P
Souleater91
jup
is aba auch nur für einen bestimmten tag aba ich weiß nich mehr welchen ^^
wuzi0508
Schokoticket Tag?!?! *Das Grauen kommt in mir hoch*
An alle die heute im Movie Park sind sollen nachher mal berichten wie schlimm es war *an 2005 (?) Halloween denk*
Coasterboy
also ich möchte gerne ein foto von der Black Mamba ne joke ich hab keine speziellen bilder wünsche... nur vllt könntest du ja den ehemaligen Rocket rider coaster fotographieren, weil ich gern wissen würde wie der nach der umgestaltung aussieht
Murchel
Der VRR Tag ist im Movie Park gewesen und laut ICQ ist Souleater91 nicht hingefahren. Bilder von einem Überfüllten (!) Movie Park Germany hat aber der Movie Park Fan gemacht.
Daxter
Meine Güte. Das war ja wirklich extrem voll. Sogar voller, als zu Halloween.

MfG Daxter
Murchel
Ein User der Coaster Fans war am VRR im Movie Park und er hat es wie folgt beschrieben. (LINK)

7 mal eine Attraktion fahren ist wirklich wenig an einem Tag.
egf-fan
Man also so schlimm sa dass auf den Bildern net aus. Natürlich ist dass nichts im gegensatz zum Besucherrekord des letzten Jahres im PHL (und ich war da )

Kurze Auflistung:

-Black Mamba: Die standen bis zu dem Modell von Matamba.
-Winjas: Bis zum Tittle Tattle Tree
-Talocan: Bis zu Arena de Fiesta (hört sich lang an, geht aber recht schnell)
-Colorado:Bis zu den Toiletten über dem Silverado Theater
-Mystery Castle: Bis zu dem Ausgang von River Quest( bin ich nicht gefahren)

Den rest könnt ihr euch ja denken. Der Park hat dann auch bis halb neun auf. Ich fands net so toll. Bin 10 mal gefahren. Eigendlich ganz schön viel für so ein Tag.

Mfg.egf-fan
Murchel
Hier geht es zwar eigentlich über den Movie Park. Aber eine Frage habe ich noch: Hast du denn wenigstens den Quick Pass verwendet?
egf-fan
Sogar da haben die noch 5 Minuten für angestanden. Ja ich habe mir einen gekauft. Davon habe ich einmal Mamba, einmal Winjas Fear, einmal River Quest und noch mal Winjas.

Mfg.egf-fan

Back on Movie Park topic
Coasterboy
können wir jez ma wieder on-topic