Coasterboy
ich denke ma irgendwie des der des so meint, dass dir im szenario-editor von anhieb alle Attraktionen zur verfügung stehen, wo du zum beispiel im Kariere-Modus oder so dir erst einmal alle freispielen musst
RCT3 CSO
aber im Sandkasten hat man doch auch alle zurverfügung!
fechu
Ja man hat da einfach alle von anfang an, und muss sie nicht zuerst freispielen. Und wenn ich das recht in erinnerung habe, hat man im Sandkasten nicht ganz alle, wenn man nicht die Karriere durch hat.
Gruss fechu
Coasterboy
sag ma fenchu, kommen bald neue bilder?
RCT3 CSO
Er heißt fechu, aber egal ich würde auch gerne neue Bilder
11Spedy11
Wann gibst neue Pics?
rct4ever
Also auf rct-world hat er gesagt, dass das Projekt zu Ende ist, da sein RCT3 immer abstürzt...
er hat den unfertigen Park dort auch zum Download freigegeben...
fechu
| quote: |
Original von rct4ever
Also auf rct-world hat er gesagt, dass das Projekt zu Ende ist, da sein RCT3 immer abstürzt...
er hat den unfertigen Park dort auch zum Download freigegeben... |
Ja das war aber der alte Park. Im Titel von diesem Thread steht ja, "Fechu's new project".

Neue Bilder kommen gleich. Ich werd sie dann bei diesem Post ranhängen, wenn niemand antwortet.
rct4ever
Original von fechu
Original von rct4ever
er hat den unfertigen Park dort auch zum Download freigegeben... |
Ja das war aber der alte Park. Im Titel von diesem Thread steht ja, "Fechu's new project".
Neue Bilder kommen gleich. Ich werd sie dann bei diesem Post ranhängen, wenn niemand antwortet. |
Antwort:
aso

,...die sehen halt ziemlich ähnlich aus^^
11Spedy11
Ich freu mich auf die Pics
fechu
Danke für die Antworten. Dann gibts jetzt halt einen neuen Post für die Pics. Hier ist das Update:
Hier habe ich mal ein paar neue Bilder. Es tut mir leid, dass ich sie nicht schon am Montag posten konnte, aber ich hab leider vergessen, dass ich eine Musikprobe habe. :wand: Aber jetzt ist es ja soweit.
Zu den Bildern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wichtig ist eigentlich nur, dass ich den Streckenverlauf wahrscheinlich noch ändern werde. Da BigBurger auf Rct-3.org die Idee hatte, dass ich einen Abschnitt so auf einer schönen Klippe machen könnte. Das werde ich noch versuchen umzusetzten.
Hier die Bilder:

Das ist eine Promenade, welche neben dem Launch ist. Die ist allerding von den Peeps nicht begehbar.

Auf diesem Bild seht ihr das Restaurant, welches sich auf dem Hauptplatz befindet.

Und das ist der Streckenverlauf. Wie gesagt, werde ich den wahrscheinlich noch ändern.
Gruss fechu
11Spedy11
Sehr schön
Grandios!Du kannst das ja wirklich gut.
Souleater91
ey arbeitest du heimlich fürs phl XD ne echt ma respekt sieht gut aus
fechu
Original von Souleater91
ey arbeitest du heimlich fürs phl XD ne echt ma respekt sieht gut aus |
Nöö. Das ist viel zu weit weg. Und allerdings hat mich der EP schon gekapert. Vielleicht fällt euch ja was auf. Der Ep will 2009 einen LaunchCoaster bauen.
Souleater91
jaja is kla ^^ XD das glaub ich dir jetzt nich so das du da wärst XDDDDDD
Ireyon
respekt
aber das 2. bild... gibt es da nicht noch irgendwie ein muster für die wand oderso? sieht etwas kahl aus, die wand. ansonsten sehr schön.
| Die ist allerding von den Peeps nicht begehbar. |
y not? das waere doch der hit wenn die da laufen würden.
Souleater91
Original von Ireyon
y not? das waere doch der hit wenn die da laufen würden. |
das schon ^^ wäre ein geiles gefühl ne achterbahn zu fahren die ein forenmitglied entworfen hat ^^
fechu
Original von Souleater91
Original von Ireyon
y not? das waere doch der hit wenn die da laufen würden. |
das schon ^^ wäre ein geiles gefühl ne achterbahn zu fahren die ein forenmitglied entworfen hat ^^ |
Ich hab irgendwie das gefühl, dass hier jemand was vertauscht hat. Ireyon meinte das mit den Peeps auf der Promenade, nicht wenn die Achterbahn in echt gebaut würde. Klar das wäre auch super. Aber dafür ist unser Haus leider zu klein.
EDIT:
Das mti den Peeps, kann ich probieren. Ich kann aber nichts versprechen. Denn der Weg dahin wäre etwas schwiereig. Aber ich sage nicht nein, ich schaue es mit zuerst an.
@Ireyon:
Meinst du nicht die Wand im 1. Bild. Im zweiten seh ich nämlich nirgends eine Wand, welche kahl aussieht.
Souleater91
hupps jo ^^
das kommt davon wenn man mal einmal falsch liest^^
Ireyon
sorry, ja die 1. war gemeint