Lane Race -- Download S.5(7.5.08)

Coasterboy
sieht echt verdammt gut aus, weiter so...
Murchel
Ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen.
DerBaschti
geil

mfg
11Spedy11
Ich finds immer noch kras
Aber es wäre echt cool wenn die Peeps da auf Bild 1 auch lang gehen könnten
Mix-Master
Ich nehm mal an die können da lang gehen oder?
Ne meine Hochachtung eins der besten coaster die ich bisher gesehen hab! Nach BftD versuche ich mich auch mal an sowas!
fechu
Danke für die vielen Kommentare.

quote:
Original von 11Spedy11
Aber es wäre echt cool wenn die Peeps da auf Bild 1 auch lang gehen könnten

quote:
Original von Mix-MasterIch nehm mal an die können da lang gehen oder?

Da das so viele woltlen, hab ich das so gemacht. Es ist jetzt möglich für die Peeps dort durchzulaufen. Allerdings müssen sie sich einer Bootsfahrt unterziehen, damit sie dahin gelangen. Und der Marktplatz (werdet ihr noch sehen ) wird nicht begehbar sein, da da der Caoster zu tief ist, und die Peeps in Lebensgefahr kämen.

Gruss fechu
Philipp1907
also das fänd ich ja mal cool. ne bootsfahrt zu zielen in einem park-teil zu dem man nicht anders hinkommt
fechu
Danke dir Philipp.

Wie ihr vermuten könnt, poste ich nicht nur um Philipp danke zu sagen. Ich habe eine Frage zu euch. Besser gesagt brauche ich eure Meinung.

Ich habe heute ein kurzes Video gemacht. Es dauert nur 30 Sekunden und soll ein kurzer "Trailer" werden. Aber jetzt weiss ich nicht, ob ich es hochladen soll. Ich finde es ist ein bisschen zu überstürtzt. Was meint ihr dazu. Soll ich das video hochladen?

Damit keine Fragen entstehen:
Ja ich werde am Schluss ein Video von der ganzen Bahn machen. So oder so, ob ich dieses Hochladen werde oder nicht. Ich weiss nur nicht, ob das vielleicht schlecht ist, jetzt schon ein video zu machen. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Gruss fechu
Philipp1907
ja los zeig her
Ireyon
*dafürsei*

warum?

bert.

und die tatsache, dass man auf videos mehr sieht.

btw: ach lebensgefahr... sind doch nur dreiecke und sterben können die auch nich.
fechu
quote:
Original von Ireyon
*dafürsei*

warum?

bert.

und die tatsache, dass man auf videos mehr sieht.

btw: ach lebensgefahr... sind doch nur dreiecke und sterben können die auch nich.

Ein bisschen realistisch soll der Coaster ja schon sein.

Ihr habt mich überzeugt. Aber seit nicht entäuscht. Es sind nur 36 Sekunden. Ich werds gleich hochladen.

Gruss fechu

Hier das Update:

Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich dieses Video hochladen soll. Bin dann aber mit der unterstützung einiger User dazu überwunden worden es doch zu tun. Hier ist ein kleines Trailer Video. Es ist nicht viel, aber es soll ja nur ein Teaser Video sein. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Am Ende werde ich dann noch ein Video des ganzen Caosters machen. Aber bis dahin soll euch das genügen. Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es nur 36 Sekunden sind.

Youtube

Wie gesagt hoffe ich, dass es euch gefällt.

Gruss fechu
Markus Lomberg
Ja, mir gefällt die Bahn und das Video, auf dem man aber leider noch nicht so viel sieht wie ich dachte. Schön finde ich, dass du auch viel Wert auf die gelungene Streckenführung und besonders auf das Theming drumrum gelegt hast. Lane Race ist mal eine erfrischende Abwechslung zu den ansonsten veröffentlichten, ungezählten Bigbahnen! Bin aufs nächste Update gespannt.
fechu
Danke dir Markus. Meh kann ich eigentlich noch nicht zeigen. Ich habe nur einen kleinen neuen Bereich, den ich dann im nächsten Update zeigen werde.
Coasterboy
subby gefällt mir echt gut...
Ireyon
hm, ich kann den flashplayer auf dem neu installierten 64-Bit-ubuntu nicht installieren...
€: nachdem ein installationsversuch von gnash geglückt ist:
das video ist gut. man sieht zwar nicht allzuviel, aber das, was man sieht, ist geil
fechu
Ich danke euch zweien für die Kommentare. Und euch sagen, dass das meine Strategie ist, nur immer einen happen vom Caoster zu zeigen. Denn so beleibt das Interesse vorhanden. Und es wird ein bisschen spannend.

Ist nicht geplant, und allerdings sollte wir wieder mal was machen. Wir haben schon ne Ewigkeit nicht mehr daran gearbeitet.
Und jetz hier das Update:

Hier möchte ich mich als erstes entschuldigen, dass so lange nichts neues gekommen ist. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen IPod Touch zugelgt, und ich ich denke ihr wisst alle wie das dann ist. Bis alles funktioniert, und bis man alles begriffen hat, vergeht einige zeit. Aber jetzt ist es ja soweit. Ich möchte nicht viel sagen, sondern euch einfach die Bilder zeigen.

Das ist der Teil der Strecke, wenn ihr auf dem Bild mit dem Streckenverlauf sieht, wo diese zwei Airtime Hügel sind.

Was wird denn hier noch gebaut? Oder ist das wirklich schon in betrieb? ?(

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Update. Für mehr hatte ich leider nicht Zeit. Aber ich verspreche, dass es im nächsten Update mehr Bilder gibt.

Gruss fechu
dennis2x2
Sieht echt alles Super aus.Mach weiter so.
Gibts das schon als Download?
Wär coll wenns ihn noch nicht gibt, wenn du ihn dann hochladen köntest;-)
Gruß Dennis
Philipp1907
das ist doch noch gar nicht fertig
11Spedy11
Ich finde die beiden Bilder echt gut!
Das Theming ist mal wieder die Bombe(Hoffentlich ist das Beim Bierzelt vom Wettbewerb auch so Du hast übrigens alles auser den Park wos Projekt drinnen ist geschickt,also bitte nachschicken)
Back ON TOPIC:
Ich habe es schon erkannt.Das ist dieses Wackelbod oder wies heißt
Hast du eigenlich die Promenade jetzt begebar gemacht?
DerBaschti
Sieht sehr gut aus

mfg