Jungblogger begrüßt euch!

TechnoLogiY
Guten Tag!

Ich heiße Andy, bin 15 Jahre alt und wohne in Menden (Sauerland). Meine Hobbys sind das Bloggen, BMX fahren, meine Freunde treffen und die Programmierung. Neuerdings auch RCT :-)

Ich habe mir RCT 3 bereits direkt am Releasetag gekauft und habe auch alle Add-Ons, nur leider hatte ich nach einer Zeit überhaupt keine Lust mehr. Jetzt habe ich doch wieder welche, besonders das Video-Editing interessiert mich :-)

Ciao!
Kiddo
Willkommen im Forum...
RCT3 CSO
Willkommen im Forum, wie kamst du denn zu RCT?
Murchel
Mahlzeit aus Westfalen in das schöne Sauerland, welches nur noch einen Freizeitpark besitzt.
Kiddo
Ist doch besser als gar keiner oder? (Mecklenburg-Vorpommern)
TechnoLogiY
Ich kam zu RCT, da ich schon RCT 1 + alle Addons, RCT 2 + alle Addons und nun auch RCT 3 + alle Addons besitze ;-) Ausserdem bin ich ein Freizeitparkbesessener *_*
Philipp1907
willkommen im forum aus dem pott
Souleater91
von mir auch ein schönes Tach auch aus dem ruhrpott^^
willkommen im forum der bekloppten XDD
Murchel
quote:
Original von Souleater91
willkommen im forum der bekloppten XDD

Warum denn das?
LP10
Hallo
Coasterboy
hey na, auch dich heiße ich herzlichst wilkommen in diesem Forum! Du kannst auch immer zu mir kommen, wenn du irgendwelche PRobs in Sachen RCT hast... naja allerdings habe ich ne frage, wiso begrüßt uns Jungblogger wenn du TechnoLogiY heist=
Souleater91
bekloppt mein ich in dem sinne das wir rct uns hier nur mit einem thema beschäftigen ^^ hätte auch freaks schreiben können^^
~>mòjó<~
mojo grüßd zurück! : )
Murchel
Achso. So kann man das auch sehen.
Coasterdesigner
quote:
Original von Souleater91
nur mit einem thema beschäftigen

Naja,ein paar mehr sind es schon.
Ireyon
unteranderem unsere geliebten linux<>windoof-diskussionen

na ja hallo.
menden? da kommt einer aus unserer klasse her.
Souleater91
ja ich meinte ja im großen und ganzen ^^ aba schluss damit bevor es in spam ausartet finde ich ^^
Park Manager
quote:
Original von TechnoLogiY
Ich kam zu RCT, da ich schon RCT 1 + alle Addons, RCT 2 + alle Addons und nun auch RCT 3 + alle Addons besitze ;-) Ausserdem bin ich ein Freizeitparkbesessener *_*

na ich glaub herzlich willkommen bei gleichgesinnten xD
coasterfreak93
Also, ein herzliches Wilkommen auch von mir! Du wirst sicher viel Spaß bei uns haben!

mfg.
coasterfreak93