RCT 3 Phantasialand Copro

Mouze
Guten TAg

Hier dass Wird der VERÖFFENTLICHUNGS THREAD der Phantasialand Copro!
Momentan haben wir Folgenden Teilnehmer!

• Mouze
  • RCT3 CSO
  • Kiddo

Folgende Bereiche sind zu Vergeben!

Alt-Berlin (Vor bereich [Engang bis brandeburger Tor]
Alt Berlin [Walzertrauem Gondelbahn Galaxy Kinder Paradis Brandeburger Tor]
Märchen Traum
Wuze Town
die Fijesta
Western Town
Mystery castler+ River quest
Collorado + gebiet!
China Town

Wer Was Machen Möchte soll sich Melden!
BlackMambaFan
Ich würde gerne mitmachen, aber dass, was du hingeschrieben hast, ist mit Sicherheit nicht das Phantasialand, sorry.
Welchen Bereich ich mache, überleg ich mir noch.

Mann, die Rechtschreibung solltest du noch mal überdenken.

Und die hälfte fehlt sowieso.
Souleater91
black mamba fan hätte auch nix anderes von dir erwartet das du mit machst^^ ich würd ja auch gern mitmachen aba ich hab noch ein projekt am laufen und ich bin auch nich wirklich gut im häuser bauen ^^ die sehn bei mir immer aus wie biomüll^^
Mouze
Black mamba dann mach du doch die einzelnen Themebreiche schreib sie auf und ich Edite sie in den Post ;D
Murchel
PHL ist sehr schwer nachzubauen. Ich mach mal nicht mit.

@Souleater91: Übung macht den Meister.

@Mouze: Du hast "Deep in Afrika" und "Mexico" (die beiden wichtigsten Themenbereiche überhaupt) vergessen. Und was heißt "Märchen Traum"?
LP10
Ist das nicht der Walzer Traum?
Das wär ja dann dieser Wasserkanal, neben dem alten Galaxy!
Philipp1907
ich will /werde auch nicht mitmachen. weil ich noch nicht gut genug für einen anspruchsvollen phl bau bin und ich zweifel auf daran das ihr das durchziehen werdet
Kiddo
Ich weiß nicht, was ich davon bauen könnte, weil ich erstens noch nie im PHL war und davon keine ahnung habe und zweitens auch alles ziehmlich schwer ist. Aber das wäre schon cool...ich habe gestern erst versucht die black mamba nachzubauen, aber das war nicht s

Dann wäre es mit den CTR (s) ziehmlich praktisch, wenn markus lomberg, aus der big bahn einen iverted coaster zu machen...dann hätte man ganz neue möglichkeiten....xD
Coasterboy
Ich mache auch nicht mit, weil ich immoement dafür echt keine Zeit habe. Hey Mouze, du has überhaupt net alle Teile des Phl aufgelistet, da fehlt noch ne menge, aber egal. Ihr habt euch da ne menge vorgenommen, Das Phantasialand ist sehr schwer nachzubauen, weil man bei so einem parknachbau vom phl wirklich auf details achten muss, um des richtig gut zu machen
dalityman
Ich wette ihr braucht min. 1 Jahr........... weil ne 2 Monate Nummer wird das nicht, wenn doch brauch ich mir den Park garnicht downlaoden...
Würde zwar gerne mitmachen, aber 1. Ich kann nicht themen und 2. Fehlt mir die Zeit.....
Tut mir echt leid das ihr sowenig Mitmacher habt, wäre echt hammer wenn es mal das PHL in RCT 3 gäbe und es ist echt mutig sich daran zutrauen. Aber es "trauen" sich halt wenige daran, weil sie an sich selbst zweifeln ( wie ich und mit recht ).... aber wenn man wirklich gut Themen kann (...ich sag nur TOT von der kleine Manager ) ..... dann sollte man es probieren !

Gruß,

dalityman
Souleater91
des stimmt wohl
ich habe auch schon auf der phl fanseite gesehn das einer talocan nachgebaut hat unddas sah sehr gut aus aba dafür hat der auch schon fast ein jahr gebraucht also is das eig. fast unmöglich in einem jahr zu schaffen find ich
man bräuchte schon so um die 20 leute die perfekt themen können^^
Kiddo
Ja also macht das ja gar kein Sinn...jetzt mit drei Leuten zu bauen....

Entweder wir lassen das oder es machen doch noch welche mit....überlegt doch mal, dass wäre doch richtig cool, wenn das ganze forum (oder die meisten) mitmachen würden....
Murchel
Nunja, ich weiss nicht, ob dies Projekt mit (entschuldigung, das muss ich jetzt sagen) "unerfahrenden Bauern" etwas wird.

Ansonsten: Hier gutes Anschauungsmaterial, wie einige schon vorgegangen sind.
RCT3 CSO
Also, wir könnten ja einen anderen Park mal nehmen, kann jemand uns einen leichteren empfehlen?
Kiddo
Die Bilder sehen ja richtig gut aus
Park Manager
ich könnte euch einen einfacheren Empfehlen:

http://www.freizeitlandgeiselwind.de/
RCT3 CSO
Yeah!
So etwas ist schon ganz gut, aber es gibt da sehr wenige Bilder, oder habe ich mich da verguckt?
Also sonst müssen wir noch nach einen Passenden Freizeitpark forschen!

Danke Park Manager!
Park Manager
http://images.google.de/images?q=freizei...de&start=0&sa=N

also über google.de gibt es schon ein Haufen Bilder... (vllt. kann ich noch ein paar private auftreiben..)

Edit: also 3. Option währe vllt. mal den Betreiber anschreiben und nach Bildern fragen... ihr könnt ihm ja erzählen das ihr den Park in RCT3 nachbauen wollt...
Coasterboy
oder einfach gar keinen nachbauen, sondern sich ganz einfach einen eigenen ausdenken da kann denn wenigstens keiner meckern, des des nicht detailgetreu nachgebaut wurde
Kiddo
Würde ich auch besser finden....ich schließe mich coasterboy an