egf-fan
Hi Leute,
Ich ware gestern im Phantasialand mit meinem Vater und meiner kleinen Schwester. Meine Schwester wollte unbedingt in Wuze Town dieses Hüpfgerät machen. Doch dieses hat 4 Euro extra gekostet. Wie findet ihr dass, also ich finde dass ein bisschen übertrieben.
Mfg.egf-an
Murchel
Meinst du dies Bungy Trampolin? Das ist aber in allen Freizeitparks so, die so ein Ding betreiben.
egf-fan
Ja dass meine ich und ich wr irgendwo in Bayern in einem sehr kleinen Park und die hatten dass auch und dort hat es 1,50 Euro gekostet.
Mfg.egf-fan
LP10
Wie du schon geschrieben hast!
Ein sehr kleiner Park!
Die haben bestimmt nicht so viele Ausgaben wie das PHL!
wutzi
zum anderen Teil gehts auch um die Belastung der Teile -> Umso mehr Leute hüpfen, umso mehr dehnen sich die aus -> Umso öfter müssen sie ausgewchselt werden -> kostet viel Geld. Ist dasselbe bei dieser Attraktion, wo man in der Kugel nach oben geschossen wird.
Coasterdesigner
| quote: |
Original von wutzi
zum anderen Teil gehts auch um die Belastung der Teile -> Umso mehr Leute hüpfen, umso mehr dehnen sich die aus -> Umso öfter müssen sie ausgewchselt werden -> kostet viel Geld. Ist dasselbe bei dieser Attraktion, wo man in der Kugel nach oben geschossen wird. |
Richtig,aber warum kann man es im Skyline Park kostenlos fahren,ob wohl der Eintritt nur 14,50 Euro kostet ?
Auf der Kirmes kostet es 15-20 Euro und der Skyline Park hat noch viele andere Attraktionen zu bieten.
@egf-fan: Da ich diese Trampolinteile auch schon 5,6 oder gar 8 Euro habe kosten sehen(jeweils in Freizeitparks) bin ich über den Preis nicht erstaunt.
Klar ist das Abzocke,aber verwunderlich nicht wirklich.
wutzi
naja, ich sagte zum anderen Teil^^ Wieso der eine so einen Preis hat oder der anderen diesen, kann ich nicht sagen^^