Grafik bei Cso´s Problem

Souleater91
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild

Windows-Version: Windows Vista Home Premium
Servicepack:was issen das
Direct-X Version: 9c
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1200
Speicher (Ram): 1918mb
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1,8GHZ Duo Core
Sonstiges:hmm wüßte nich was

Also ich hab folgendes Problem.
Ich habe einige Cso´s die akutes Grafik Problem im Spiel haben und ich weiß nicht was ich machen kann. Ich hab sie sie schon hgelöscht und neu gemacht, neu heruntergeladen. Ich weiß nicht was ich machen kann-.- . Hab leider vergessen ein bild davon zu machen das kommt aba noch nach. Die Wände z.b. sind normal braun aba dann durch den fehler schwarz mit einem grünen Fleck drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Souleater91

EDIT: Bild hinzugefügt
Murchel
Oh, ein Problem mit Mediwall. Also ich ahbe es auch, aber ich habe keine Probleme. Versuche mal, es herunter zu schmeisen, eine Datenträgerbereinigung und einen Defrag zu machen und es dir dann neu zu downloaden.

Aber du hast gesagt, das hättes du schon versucht. Erstelle mal eine Liste, bei welches CSO außer Mediwall dies Problem noch ist.
RCT3 CSO
ich hatte das mal bei DasMatzes Animatorics, oder so, da waren die Klippen mit dem LKW so Doof, aber alles andere ging, deshalb störte es mich weniger
BigBurger
Du hast die Reference bei den Shared Textures falsch gesetzt. Zumindest findet RCT3 die Textur nicht.

Gruß
BigBurger
Feuer-Link
Hi,
ich will dir nurmal eben sagen wie du dein Servicepack sehen kannst...ok ich weiß wie man das bei Xp sieht...
Du gehst auf Start->Ausführen da gibst du ein: winver
bei Xp steht da dann dein SP aber von Vista hab ich ka