Der Schatz der Mayas RELEASED

Kiddo
Mehr Theming kommt nicht ? ô.O Keine Bäume, überhaupt ist die Landschaft ein wenig üppig ausgefallen
kaiserfloh67
Ich mache das zum ersten mal. Also kann man das verstehen. Aber ich hole das nach.
Kiddo
Aso na dann....wusste ich ja nicht (sag das doch gleich) [Falls ich es nicht überlesen habe]^^
MonsterCoaster
quote:
Ich mache das zum ersten mal. Also kann man das verstehen. Aber ich hole das nach.

hey kleiner tipp, lass dich doch einfach von ein paar bildern inspieriren
also bei mir hilfts
kaiserfloh67
So ich finde ich erde immer besser. Habe auch ein neues Bild für euch diesmal mit Bäumen

Kiddo
Für den Anfang gehts ja schon Guck dir doch einfach mal die anderen Bilder an.....ausm forum....
Park Manager
Sorry, aber diese andauernde wiederholung der Tempel usw. sieht eher wie -> ohne liebe einfach hingeklatscht... dann immer wieder ist die Landschaft durch einige Kanten gekennzeichnet... die bahn ist nicht mal richtig getehmt.. sorry aber hier ist noch viel zu machen
Souleater91
wie wäre es mal mit ein paar steinen aus dem Set von DasMatze mit dem namen Instant Jungle
und verändere die erde noch ein bissl weil es sehr kantig aussieht

EDIT: Parkmanager das meine ich ^^
Philipp1907
oder einfach die kanten abrunden
Coasterboy
naja... für mcih sieht die station immer ncoh viel zu trist aus...
kaiserfloh67
Also Danke für die Tipps ich habe wieder neue Bilder.

Das ist das neue Dorf der Mayas ist natürlich nicht fertig aber mehr Häuser werden es nicht.

Das ist das leicht verbesserte Haus wo man dann wieder aus der Erde kommt.

Das ist die Mauer die um das Dorf geht. Die Mauer wird natürlich noch verbessert.

Hier das Gelände nochmal von oben und diesmal ohne Kanten.

So ich hoffe ihr findet die Anlage besser bis auf das Dorf .
Philipp1907
schaut doch schonmal besser aus. arbeite am gebäude ein wenig genauer weil die kanten nicht alle auf einer höhe sind!
Park Manager
sieht schon viel besser aus
kaiserfloh67
So wieder einige Bilder. Es wird auch was lustiges kommen.

Eine Eingangsverzierung von dem Mayadorf

Noch ein Eingang ins Mayadorf

Das Dorf von oben

Und das ist der Brunnen

So jetzt kommt das Lustige. Das ist ausversehen passiert weil mein PC ne kleine Macke hat:

Na wer findet es?
Souleater91
meinst du die genitalien der statuen ^^
Coasterboy
ne, ich glaube, dass es so aussieht, als ob die eine statue pinkeln würde...
Souleater91
jo stimmt durch den brunnen^^
kaiserfloh67
Neue Screens.

Die Station hat ein paar Fähnchen bekommen.

Ich habs doch gewust die Mayas haben etwas gegen uns. Jetzt haben sie sogar einen Fluch beschwohren.

Das Mayadorf von der Seite

Und das Mayadorf von oben. Ich finde das sieht wie ein Pfeil aus. Ob das was zu bedeuten hat?

So jetzt seht ihr die ganze Anlage samt Berg.
Souleater91
nimmt solangsam gestalt an aba du hast zu viel weiß am berg
kaiserfloh67
Nochmal neue Screens.

Die Anlage von oben.

Der erste Weg unter die Erde hat zwei Statuen bekommen. Tut mir leid, ich habe vergessen das Fenster zu schliessen .

Jetzt haben die Mayas auchnoch eine Arme von Monstern gerufen.

Und hier ist die Station von innen.