Souleater91
mach den boden noch in ner anderen farbe und kleide den tunnel am besten noch mit dasmatze instant jungle aus
Philipp1907
ja genau und ich würde die berge ein wenig abrunden und nicht weiß sondern so steinig färben
kaiserfloh67
@Philipp1907: Das ist so gewollt das der Berg Spitz ist und weil er so hoch ist liegt natürlich auch Schnee.
@Souleater91: Die Bodenfarbe soll so bleiben weil sie mir so wie sie ist gefällt und ich glaube ich habe schon gesagt das ich keine CSO´s verwenden will oder hab ich das nicht?
Philipp1907
| quote: |
Originally posted by kaiserfloh67
@Philipp1907: Das ist so gewollt das der Berg Spitz ist und weil er so hoch ist liegt natürlich auch Schnee.
@Souleater91: Die Bodenfarbe soll so bleiben weil sie mir so wie sie ist gefällt und ich glaube ich habe schon gesagt das ich keine CSO´s verwenden will oder hab ich das nicht? |
ich wollte dir nur menie meinung sagen und ich denke, dann würde es besser aussehen. aber wieso willst du keine cso benutzen????? das sieht doch dann viel toller aus
~>mòjó<~
Spitze berge sehen so aus

Nur is des verdammt schwer zu machen ^^
Aber jedenfalls solltest du am Berg selber die Steintextur verwenden, sonst sind es Wiesenhügel mit Schnee drauf
Philipp1907
ja mag sein. aber wenn es spitz sein soll mus das restliche terrain daran angepasst sein
kaiserfloh67
So ich suche noch Tester. Wer testen will soll sich per PM melden. Wenn alles klappt dann gibt es Morgen eine Überraschung.
Kiddo
Wo für brauchst du einen Tester? Das kannst du doch selbst machen.
Philipp1907
erst mal die frage, was du überhaupt testen willst ;-)
LP10
Er meint das sich jemand den Park anguckt und beurteilt ob der okay ist!
kaiserfloh67
LP10 hat recht, das meine ich. Ich kann gerade nicht weil ich andere Probleme habe.
Kiddo
Aso...^^ na dann...aber das musst du doch am besten wissen, ob es jetzt gut so ist oder nicht. Wenn du keine Zeit hast, dann mach es doch gar nicht erst
kaiserfloh67
So jetzt kommt eine Überraschung. auf meiner Homepage
www.rct-fanpage.de.tl gibt es eine kleine Eiersuche klickt einfach die Eier an und lasst euch überraschen.
kaiserfloh67
Wegen Technischen Problemen gab es Gestern ein Problem bei der Eiersuche. Ein Ei konnte man nicht anklicken. Deshalb kriegt ihr die Datei jetzt.
kaiserfloh67
So die Bahn ist jetzt fertig also am besten ihr tut sie euch gleich
hier runterladen.