kaiserfloh67
Hiermit möchte ich euch von meinen Projekt Der Schatz der Mayas erzählen. Es wird eine Stromschnellenfahrt. Ich muss mich entschuldigen , das ich noch keine Bilder habe. Denn ich weiß nicht welches Programm ich verwenden soll könnt ihr mir eins empfehlen?
Aber wieder zurück zur Bahn. Ihr seid von Entdeckern der Mayakultur auf eine Schatzsuche eingeladen und die Entdecker haben dir versprochen das du einen Teil des Gewinnes kriegst. Aber der Tempel der Mayas ist gut bewacht und ihr müsst euch durchkämpfen um den Schatz zu holen. Ich verspreche es wird rasant, Aber am Ende wird es ruhig. Aber ich sag euch nicht warum das bleibt mein Geheimniss

.
rct4ever
Die Idee gefällt mir schonmal gut!
Ich freue mich auf die Bilder. Schneide sie doch einfach im Paint richtig zu und dann rauf damit.
Gruß, Lukas
kaiserfloh67
Entschuldigung hab arscheinlich entwas unverständlich geschrieben wie kann ich Bilder schießen ich hab zwar ein Programm doch das arbeitet nicht mit RCT3 zusammen.
Kiddo
Da drückst du im Spiel F10 dann hast ein Bild gemacht und ein Vid mit F11
kaiserfloh67
Danke werd ich gleich versuchen
kaiserfloh67
So jetzt kommen Bilder

Das ist die Komplette außenanlage aber noch nicht fertig es vehlt noch einiges am Theming

so jetzt haben wir die Station aber auch noch nicht fertig

So da geht es in den Berg hinein weiter hinein komme ich bis jetzt noch nicht.
Weitere Bilder folgen!
Coasterboy
oh junge, da fehlt noch einiges an theming... Das Strecken-Layout ist ja agr nicht mal so schlecht... aber des ist unschön, des die bahn da unter die erde geht, aber egal. Das der lautsprecher da so rumsteht ist sehr unschön
kaiserfloh67
Mit den Lautsprechern werde ich mir noch was einfallen lassen.
Das Theming ist natürlich nnoch nicht fertig.
RCT3 CSO
Dann wünsh ich dir noch viel Erfolg, ich denke, dass man da noch einiges rausholen kann!
kaiserfloh67
So hab jetzt ein neues Bild:

Das ist jetzt die ganze Außenanlage wo ich das Theming verbessert habe. Aber es ist immer noch nicht fertig. Ich werde die Station noch bearbeiten.
LP10
Sieht ein bischen klotzig aus.....
Kiddo
Soll das jetzt dein ganzes Theming sein oder kommt da noch mehr...weil jetzt finde ich das ein wenig langweilig....
kaiserfloh67
Nein das ist noch nicht das ganze. Wenn es das ganze währ würde ich es schon zum Download anbieten.
LP10
Da muss noch seeeeeehr viel getan werden!
kaiserfloh67
Kann mir jemand einige CSO´s empfehlen? Ich arbeite nehmlich gerade ohne CSO´s. Und ich merke langsam das mir die Objekte ausgehen.
Wenn ihr welche kennt die mir Helfen könnten bitte mich in ICQ ansprechen Nummer: 419158399
RCT3 CSO
Ich helfe dir hier mal, für welche Zwecke brauchst du die am meisten
kaiserfloh67
Ich brauche CSO´s für die Außenwelt die Auch zu den Mayas passt.
Wenn du ICQ hast dan Stören wir den Theard nicht so.
RCT3 CSO
Ich habe leider kein ICQ, aber du kannst mir eine PM schicken wofür du GENAU die CSOs brauchst, z.B. für Tempel oder anderes, 0k?
kaiserfloh67
So jetzt Habe ich wieder neue Bilder:

Das ist die neue Station werde ich noch verbessern

Die Stationaus einen anderen Blickwinkel

Der neue Eingang in den Tempel

Der neue Ausgang aus den Tempel

Ein Blick von Oben auf die Außenanlage
kaiserfloh67
So weil ich keine Zeit habe die Bahn zu Testen möchte ich das welche von euch sie Testen. Ihr braucht nur Wild! und Soaked. Ihr braucht keine CSO´s! Wer testen will einfach eine PM an mich senden.