rct4ever
| quote: |
Original von Coasterdesigner
Original von egf-fan
Ich glaube der meinte eher diesen Park in Hessen im Taunus:
Lochmühle
Mfg.egf-fan |
Korrekt. |
aso
Murchel
Original von Coasterboy
genau weiß ich das noch nicht, aber ich vermute mal irgendwie in den ersten wochen der sommerferien |
Wenns in den ersten Wochen ist: Am 3.7.2008 bin ich auch im Movie Park.
@Souleater91: Vieleicht kommste ja noch mit mir am 3.7. in den Movie Park.
Coasterboy
Original von Souleater91
20.4.08 Movie Park
|
Willsu denn net lieber bis mai warten, wenn der Nick-Berreich eröffnet?
Original von Murchel
Wenns in den ersten Wochen ist: Am 3.7.2008 bin ich auch im Movie Park.
@Souleater91: Vieleicht kommste ja noch mit mir am 3.7. in den Movie Park. |
Denn machen wir ein internes Usertreffen
Murchel
Konnen wir machen. Ich hätte da nichts gegen. Kannste denn an dem Termin überhaupt kommen?
Souleater91
achja stimmt voll vergessen^^
Souleater91
Original von Coasterboy
Original von Souleater91
20.4.08 Movie Park
|
Willsu denn net lieber bis mai warten, wenn der Nick-Berreich eröffnet?
|
ne weil wir mit ganzen familie gehen und wir von unserer busgesellschaft gutscheine haben ^^ 1 zahlt 2 kommen rein. das heißt wenn wir mit 6 leuten gehen wurden würden wir anstatt 180€ nur 90€ bezahlen da wir 3stück davon haben ^^
Murchel
@Souleater91: Ist ja nicht schlimm. Frue mich scin auf dIenstag und auf den 3.7.2008.
Souleater91
jo ich mich auch ^^
Coasterboy
also ich weiß auch nicht, ob ich den MP am 3.7. besuchen werde, weil ich muss mich da auf meine begleiter orientiern
Murchel
Du kannst es ja mal versuchen.
skyparks
Also meine Planung sieht für dieses Jahr so aus.
Mai (1. oder 2. Wochenende) Walibi World (NL)
Juli (1. Samstag) Phantasialand
8. August Alton Towers (GB)
Mehr steht noch nicht fest, aber vielleicht mal nen kleinen Abstecher in den Centro Park in Oberhausen wenn wir mal da sind.
Coasterboy
Original von Murchel
Du kannst es ja mal versuchen. |
ja werde ich versuchen...
Original von skyparksl
...8. August Alton Towers (GB)... |
da will ic hauch mal gerne hin

was die da alles für bahnen haben... eine senkrecht achterbahn, einen flying coaster, eine abschussbahn, einen inverter... da haben die wirklich semtliche geilen achterbahntypen
Coasterdesigner
Kleiner Tipp:
Ryanair fliegt nach London und von London gibt es direkte Verbindungen nach Alton Towers.
skyparks
Original von Coasterdesigner
Kleiner Tipp:
Ryanair fliegt nach London und von London gibt es direkte Verbindungen nach Alton Towers. |
Haben die Flüge schon gebucht, mit Germanwings von Köln nach London, und am nächsten Tag von dort aus mit einem Kombiticket (Fahrt + Eintritt) per Zug zum Park.
Coasterdesigner
Genau das meinte ich,ich meinte aber eigentlich auch Coasterboy.
dalityman
Vl in 1-2 Wochen in den Heidepark. In den Sommerferien warscheinlich ins Phantasialand und in den Herbstferien warscheinlich in den Movie Park.
Ich will auch nach Amerika.... am liebsten nach Orlando, weil um Orlando drum rum sind ziemlich viele Parks.... !
Gruß,
dalityman
Philipp1907
haste ja viel vor. ich hab leider nicht so viel progrramm. wollte auch mal nach america. ich wahrscheinlich erst nächste jahr möglich. dann wollte ich diesen sommer in dem ep. das ist auch ausgefallen, weil wir ne mittelmeerkreuzfahrt von aida gebucht haben (mallorca, neapel, rom, marsaille, barcelone, valencia, mallorca). zwischendurch eventuell phantasialand und miviepark. sonst ist hier im ruhrpott nichts
Coasterdesigner
Original von Philipp1907
haste ja viel vor. ich hab leider nicht so viel progrramm. wollte auch mal nach america. ich wahrscheinlich erst nächste jahr möglich. dann wollte ich diesen sommer in dem ep. das ist auch ausgefallen, weil wir ne mittelmeerkreuzfahrt von aida gebucht haben (mallorca, neapel, rom, marsaille, barcelone, valencia, mallorca). zwischendurch eventuell phantasialand und miviepark. sonst ist hier im ruhrpott nichts |
Barcelona? Wenn du den ganzen Tag Zeit hast,nutze die gelegenheit für einen Besuch von Tibidabo !
Ist vom hafen in 40 Minuten per U-Bahn erreichbar,kostet quasi nix die fahrerei.Bietet einmalig,geile Attraktionen und eine sensationelle Aussicht.
Hoffentlich haut es zeitlich hin.
egf-fan
Ist in der nähe nicht auch Port Aventura?
Mfg.egf-fan
BlackMambaFan
Ich fahre auf jeden Fall noch vor Ende April ins Phl.
Irgendwann nach dem 1.5. in irgendeinen Park, der nicht sooo weit wech ist.
Wahrscheinlich Six Flags Holland, Holiday Park, oder Phantasialand.
Und Anfang der Sommerferien in den EP.