Murchel
Ich dachte mit, das ich mal einen Theard eröffnen könnte, wo ihr eure Saisonplanungen für 2008 Posten könnt.
Meine Termine für 2008:
25.03.2008 CentrO. Park Oberhausen (zu 50 % / wegen Wetter)
03.07.2008 Movie Park Germany
07.07.2008 Heide Park Soltau
Ansonsten bin ich mit meinen Eltern noch am Verhandeln, ob es dieses Jahr noch in den Europa Park geht.
Wie sieht es bei euch aus?
Kiddo
Irgednwann in den Sommerferien in Heidepark....und sonst...kP...vllt. mit meinen Eltern wieder in den Serengeti Park
LP10
In den Sommerferien
Busch Gardens Africa und Universals Islands of Adventure
rct4ever
Also:
eigentlich wollte ich dieses Jahr noch ins Disneyland Paris, aber daraus wird leider nichts...
allerdings:
in den
Pfingstferien wahrscheinlich ins
Phantasialand (vielleicht am
12.05.08)
in den
Europapark gehts am
07.06.08 und wahrscheinlich noch am
19.07.08
irgendwann
Anfang der Sommerferien wahrscheinlich in den
Holidaypark.

Gruß, Lukas
Mix-Master
Sommerferien: Europapark und HolidayPark
Herbstferien: Enventuell Disneyland und Studios,Paris
EDIT: Und natürlich Usertreffen im FortFun!!!!
Philipp1907
irgendwann in den sommerferien fahr ich mit zwei kollegen in den schwarzwald. von da aus gehts in den EP!!!!
Murchel
Klingt ja alles schön und interessant. Ich wil auch nach Amerika - Coaster fahren!
Murchel
Nartürich Ceader Point und Six Flags Grate Adventure. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern.
coasterfreak93
Also, hier sind meine Pläne:
Osterferien: Europapark
Sommerferien: Disneyland Paris , Europapark , Holidaypark , Tripsdrill
(das klingt vielleicht etwas viel, aber wir machen das alles von zu Hause aus und haben daher keine Übernachtungskosten.)
Ein paar Besuche im PHL bzw. mp sind eventuell auch noch drin! *freu*
mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Murchel
Nartürich Ceader Point und Six Flags Grate Adventure. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern. |
Mein Tipp: Für den Anfang hast du von Florida wesentlich mehr. Ist günstiger zu erreichen und hat vieeel mehr zu bieten. Mehrere Weltklasseparks direkt nebeneinander. Danach kannste die Parks mit den Stahl- und Betonwüsten machen.
egf-fan
Also ich fahre am 19. April (mein Geburtstag) in den Holiday-Park. Irgendwann nach den Ferien vieleicht noch in den EP. Und auf jeden Fall diese Saison noch ins Phantasialand, weil ich eine Freikarte hab. Wenn ich Glück habe komme ich nächstes Jahr noch nach Cedar Point, weil mein Großonkel in Detriot lebt und von dort sind es ungefähr noch 2 einhalb Stunden bis Sandusky.
Coasterboy
also die genauen termine weiß ich noch nicht:
-einmal fahre ich inna sommerferien in den europapark;
-ebenfalls in den sommerferien werde ich den neu gestalteten moviepark besuchen
-im Oktober werde ich das Phantasialand besuchen
-und denn fahre ich noch von sonnen verein in einen freizeitpark, welcher das ist weiß ich allerdings noch nich, da es eine "überraschungsfahrt" ist
ja und gucken was sons noch ansteht
Murchel
Original von Coasterdesigner
Original von Murchel
Nartürich Ceader Point und Six Flags Grate Adventure. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern. |
Mein Tipp: Für den Anfang hast du von Florida wesentlich mehr. Ist günstiger zu erreichen und hat vieeel mehr zu bieten. Mehrere Weltklasseparks direkt nebeneinander. Danach kannste die Parks mit den Stahl- und Betonwüsten machen.
|
Ich habe auch gesagt, das ich die USA irgentwann mal besuchen möchte. Bis dahin vergnüge ich mich noch auf den deutschen Anlagen, da so ein Flug nach Florida oder New York kostet ja ein weinig mehr als ein Ferien Ticket der Bahn in NRW.
@ Coasterboy: Hast du für den Movie Park Besuch schon einen Termin?
Coasterboy
genau weiß ich das noch nicht, aber ich vermute mal irgendwie in den ersten wochen der sommerferien
Coasterdesigner
Dieses WE: Eifelpark,Geiselwind oder was anderes.
5.4.:Lochmühle
17.5.: Fort Fun
Der Rest ist noch offen.
rct4ever
Original von Coasterdesigner
5.4.:Lochmühle |
Da war ich schon, wenns denn die gleiche ist. Da gibts so Seilbahnen über ne kleine Schlucht zum dranhängen und man kann mit Quatts durch den Matsch fahren...^^
Also man kann da nicht einfach so Eintritt zahlen, sonder muss sich anmelden und so...ich hab damals virtuelle Tontauben geschossenxD
Viel Spaß, Lukas
egf-fan
Ich glaube der meinte eher diesen Park in Hessen im Taunus:
Lochmühle
Mfg.egf-fan
Souleater91
25.3.08 mit murchel in CentrO Park bei mir in Oberhausen
20.4.08 Movie Park
bestimmt noch so 1 bis 2 mal ins phl ^^ war ja ers 3 mal dieses jahr XD ^^
Coasterdesigner
Original von egf-fan