egf-fan
So, wir waren ja am 15. März im Phantasialand. Coasterfreak93 hatte ja den Theard eröffnet, wo ihr ihm Bilderwünsche senden konntet. Erlichgesagt hab ich mehr als doppelt so viel Bilder gemacht wie er und er bekommt dass mit den Bildern auch irgendwie net so ganz auf die Reihe. Also fang ich mal an. ( @coasterfreak93: Sei net böse du kannst auch noch Bilder dazufügen).
Erstmal die Bilder der Baustelle. Da sie schon sehr groß ist konnte ich mich jetzt net auf die Einzelheiten konzentrieren.(Dass nächste mal mach ich keine Dateianhänge mehr)
Oh Sorry scheiss Qualität, ich hab sie jatzt auf gif ihr könnt sie ja wieder auf jpeg machen.
Souleater91
die sind aba jetzt schon um einiges weiter als letztes mal wie ich da war. ich war am letzten tag im wintertraum noch da
egf-fan
Dann die Bilder der Main Street und ein Bild von einem Pflasterstein

:
egf-fan
So jetzt die Bilder von Atlantis (eigendlich hatten wir mehr gemacht doch die sind irgendwie weg, also coasterfreak93 wenn du sie noch hast dann poste sie bitte.
LP10
Was war das denn leer bei dir......
egf-fan
Es war so leer, die standen nicht einmal beim Anstellgang von BM aus dem Stationshaus. War richtig cool. Anstehen gleich null.
Murchel
Geil, da war selbst bei meinem Wintertraumbesuch mehr los. Wann wart ihr denn nochmal da?
egf-fan
Erröffnungstag 15. März
Souleater91
an den eröffnungstagen war wohl insgesammt in den parks wenig los hab ich auch schon von anderen gehört die z.b im holiday park waren
Liam Nigél
War der Park allgemein leer oder nur die atlantis?
Mein Kumpel war am mitwoch da, und ich konnt net mit
naja jedenfalls bilder die ich seit mehr als 8 jahre nicht gesehen habe. Danke an euch beiden
Souleater91
der park war wohl insgesammt sehr leer
Liam Nigél
wenn es jetzt noch sonnenschein gewesen wäre und ein bisschen wind dazu wäre das ein guter schnappschuß für die westernchitty gewesen.
Coasterboy
sieht schon sehr gut aus... kommen noch fotos von den anderen Bildwünschen?
Murchel
Jetzt mal eine kleine OFF Topic Frage: Mit was für einem Fahrprogramm war Talocan unterwegs?
egf-fan
Da haben wir net so ganz drauf geachtet. Back on Topic: Es war insgesammt leer und die Sonne hat auch sehr oft geschienen. Ja es kommen noch mehr Bilder.
Mfg.egf-fan
egf-fan
Hier sind ein par Bilder von Winjas Fear und Force, leider habe ich keine Bilder von Mystery Castle und dem Riss am Liftgebäude der Black Mamba.
LP10
Schöne Bilder von den Winjas!
Coasterboy
wow die bilder sind einfach klasse... echt spitze

man wundert sich doch immer wieder, wie hell das in diesem indoorberreich ist... einfach geil
Murchel
Echt verdammt gute Bilder. Meine Kamera hat die nicht so hinbekommen, da es zu dunkel war.
egf-fan
Findet ihr dass die so gut sind. Ich habe eine Kamera mit 3,2 Megapixeln und der Blitz ist auch net gerade toll. Aber ich feue mich wenn ihr sie gut findet.
Mfg.egf-fan