Kommentare zu der Baustelle vom Harrison Quord Park

Souleater91
ich finde die idee mit mit dem drucksensor auch spitze ^^ aber im großen und ganzen echt spitze ^^ nur eine frage, wie viele mechaniker bhast du mittlerweile da rumrennen?
Mix-Master
Du meinst wohl Bauarbeiter , da sind so viele damit die Bahn schnell fertig gebaut ist!
~>mòjó<~
Alle sind sehr beschäftigt.

Ich glaube es sind mindestens über 150. Muss mal genau nachschauen.
Souleater91
quote:
Original von ~>mòjó<~
Alle sind sehr beschäftigt.

Ich glaube es sind mindestens über 150. Muss mal genau nachschauen.

LOOOOOOOOL fängt da der PC nich auch ma so langsam an zu laggen oder ist das mit dem verhältnis so wie bei den normalen Besuchern
~>mòjó<~
^^

Ich denke da ist eher wie bei den normalen Besuchern, mein Spiel läuft einwandfrei.
~>mòjó<~
So ich hab extra nochmal nachgeschaut, es sind genau 133 Bauarbeiter auf dem Feld.
Mix-Master
HAMMER, sieht verdammt geil aus mit der Beleuchtung, machen das nur die kleinen Lampen aus dem set von Vodhin die du da hingebaut hast, oder sind da noch andere?
~>mòjó<~
Alle mit Vodhins Set.
Kiddo
Die Beleuchtung sieht echt Klasse aus. Bei mir wird das nie sowas...
LP10
Sehr geil!

Die Stützen sind echt einsame klasse, Sehr real gestalltet!
Mix-Master
Man, die beste Achterbahn die ich je gesehen habe, ich stehe ja auf realistische ^^!
Kiddo
Wie bekommst du die Beleuchtung so gut hin? Bei mir sieht das absolut sch**ße aus...
LP10
Mit vodhins Set mojo?
Kiddo
Das Set ist von Vodhin ja....
Aber bei mir leuchtet das nicht so schön gleichmäßig..
~>mòjó<~
Vielleicht hast du die Leuchtfarbe auf Grau oder so gesetzt, musst schauen das beide Farben auf Weiß gestellt sind.
Kiddo
na die eine farbeinstellung ist ja für die farbe des lichtes und die andere für die farbe des scheinwerfers...
dann ist es doch egal, ob die eine grau und das licht zB rot ist...oder nicht?^^
Also bei mir ist das immer voll kästchenweise...nicht so realistisch..
~>mòjó<~
Dann musst du entweder deine Grafikeinstellungen höher setzen, oder keine Ahnung.
Kiddo
okay werd ich morgen mal ausprobieren
BigBurger
So, dann will ich doch auch mal ganz freiwillig kommentieren. Ich weiß ja, wie schrecklich das ist, wenn man versucht aus dem letzten Tropfen Kreativität aus sich rausquetscht und versuch in RCT3 umzusetzen.

An und für sich find ich deine Bahn ziemlich genial. Gut, Standardfarben, Standardbahntyp, Standardlandschaft. Aber dafür super Beleuchtung und absolute nicht-standardmäßige Stützen. Da schon mal ganz großes Lob von mir. Das hat ne Menge Zeit gekostet, würde ich sagen. Aber an manchen Stelle hast du's dann doch etwas übertrieben. Bei diesem Airtimehügel wirken die Stützen eher verspielt und unnötig verstrebt. Anbieten würde sich eine dicke Vertikale abgestützt mit Querverbindern zum Boden (Steel Jungle), die dann noch ein- oder zweimal horizontal verstrebt werden.

Zum Streckenverlauf kann ich leider nicht so viel sagen, da du taktisch recht geschickt einer Übersicht ausgewichen bist. Mir gefällt allerdings dieser schräge Looping nicht so, aber das liegt wohl daran, dass ich mir nicht sicher bin, ob er als Inversion zählt oder nicht. Wie du deine Bilder machst, ist auch nicht zu verachten. Sind ein paar wirklich schöne dabei.

Beim Terraforming musst du auch noch ein wenig üben. Die Berge im Hintergrund sind noch ziemlich kantig und unsmooth, ich hoffe für dich, dass du da noch nichts drüber gebaut hast, sonst wird die Terreinbearbeitung ziemlich ungemütlich für dich. Also, schnapp dir das Terraintool und such nach der Option "Auf Zeigerhöhe Abflachen". Dann fährst du da mal ganz behutsam drüber und schon hast du's. Am Besten, du übst vorher noch ein wenig damit, weil das ganz viel Schade anrichten kann (ich spreche aus Erfahrung).

Irgendwas wollte ich noch schreiben. Achso. Ich finde deine Vorstellungsart klasse. Auf dir Art sieht man zwar nicht viel, aber es macht für den Betrachter ein wenig mehr Spaß und für dich einen Haufen Arbeit.

Weiter so.

Gruß
BigBurger
~>mòjó<~
Tja BB, erstmal vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Da will ich doch gleich mal ein bisschen drauf eingehen:

quote:
Gut, Standardfarben, Standardbahntyp, Standardlandschaft.

Ok, mit Standardbahntyp- und Landschaft bin ich einverstanden, aber die Farben gefallen mir. Zur Landschaft steht weiter unten was.

quote:
Aber dafür super Beleuchtung und absolute nicht-standardmäßige Stützen.

Freut mich sehr, ich habe extra auf die Stützen geachtet, war mir sehr wichtig. War auch das erste mal mit Steel Jungle, zugegeben.

quote:
Bei diesem Airtimehügel wirken die Stützen eher verspielt und unnötig verstrebt.

Du hast Recht! Vielleicht hab ich da noch etwas zu wenig Erfahrung darin.

quote:
Anbieten würde sich eine dicke Vertikale abgestützt mit Querverbindern zum Boden (Steel Jungle), die dann noch ein- oder zweimal horizontal verstrebt werden.

Danke für den Tipp, aber ich glaube es ist zu spät um was zu ändern, das würde nicht in die Vorstellung passen.

quote:
Wie du deine Bilder machst, ist auch nicht zu verachten. Sind ein paar wirklich schöne dabei.

Nochmal danke!

quote:
Die Berge im Hintergrund sind noch ziemlich kantig und unsmooth, ich hoffe für dich, dass du da noch nichts drüber gebaut hast, sonst wird die Terreinbearbeitung ziemlich ungemütlich für dich.

Da steht noch nix. Allerdings muss ich dir hier wieder vollkommen Recht geben. Ich selber finde die Berge ziemlich Kacke, um es mal direkt zu sagen. Ich bin sogar mit dem Abflachen ein paar mal drüber gegangen, aber anscheinend zu wenig. Aber der Hauptrund ist ein anderer: Ich habe ganz schlicht und einfach vergessen die Berge zu themen, sprich die Bäume und Pflanzen vergessen. Werde dies natürlich ändern so weit es geht.

quote:
Ich finde deine Vorstellungsart klasse.

Ein drittes mal danke. ^^ Wollte es diesmal anders machen als sonst.

Vielleicht kannst du noch ein paar Worte zur Baustelle finden, denn die wird bald nicht mehr dort sein.