Kommentare zu der Baustelle vom Harrison Quord Park

~>mòjó<~
Schreibt hier eure persönlichen Meinungen und Kommentare zur Baustelle vom Harrison Quord Park.
dennis2x2
Super Story^^Haste super gmacht.
Achterbahnfreak_91
hm das Video ist super. So gesehen nix besonderes aber trotzdem interessant, könnte wirklich von nem hubschrauber stammen. Und die Story könnte morgen in der Zeitung stehen, echt gut ausgedacht

Zu der Bahn (oder dem was man schon sieht davon): Die Strecke schaut von den Ansätzen her ziemlich reizvoll aus, dürfte Spaß machen, so eine Fahrt. Für deine Baustelle hast du dir wirklich Mühe gegeben, das sieht man.

Weiter so
Souleater91
ich finde die story und die idee auch klasse und die umsetzung bis jetzt auch^^ mach weiter so das wird bestimmt richtig spitze
LP10
Hört sich nett an!
Mr Jobsworth
Cooles Video.
Coasterboy
coole story... was soll des denn sons sein natürlich is des ne achterbahn
Mix-Master
Mojo ist wieder da!
Gefällt mir jetzt schon gut, hamma Story, und gutes Video als Forschau, freue mich auf mehr!
~>mòjó<~
Yes, i am back
P.S.: Vorschau

quote:
was soll des denn sons sein natürlich is des ne achterbahn

Nur die Achterbahn selber ist noch unbekannt, dass sie da ist nicht
Murchel
Auch bei diesem Park kann ich mich meinen Vorrednern wieder nur anschließne. Man freut sich auf weitere Bilder.
Souleater91
die bilder sind echt klasse und die idee mit dem baukran der die schiene trägt find ich auch klasse^^^
weiter so
wutzi
schaut schamoi ned schlecht aus oba i siag nu ka theming:P
Mix-Master
Das sieht doch richtig geil aus! Der Lifthill ist vorallem derbe geil geworden! Freue mich auf mehr!

Ps.: Ah, die Rohre haste auch gefunden gut!
Kiddo
Ja sehr schön nein, hast richtig toll gemacht. freue mich auch auf neues^^
LP10
Das macht ja richtig Spaß, sich den Bericht durchzulesen!!!
Mix-Master
Man das ist eine der Besten und realistischsten Bahnvorstellungen die ich je gesehen habe, echt, dicken Respekt von mir!
wutzi
SCHUPPA! Moch weida so!
BlackMambaFan
Ich kann MM nur zustimmen!

Der Bau der Achterbahn ist einfach super realistisch!
Weiter so!
Murchel
Wirklich erste Sahne, wie du das mit einer wirklich realen Achterbahnvorstellung für uns macht.
~>mòjó<~
Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt.
Es war und ist auch harte Arbeit, hab an dem Tag für den Bericht bis um 6 in der Früh dagessesen, aber umso mehr freut es mich dann wenn ich gute Kritik bekomme.

Umso mehr steigt auch die Laune weiterzubauen.