SunriseAve
seid einiger zeit hab ich i-wie immer probleme mit meinem firefox bei der darstellung der seite. simlies sind dureinander. der chat hat eine andere hintergrundfarbe (so grünlich) und die balken der umfragen sind farblich so gemischt. ich habs mit dem ie schon probiert, ob das auch so ist (also die darstellungsprobleme...) außerdem sind post und theard die ich in letzter zeit geschrieben hab, stehen dort garnicht erst (also im theard). ich hab das auch mit manchen anderen seiten, zb. dem spiel travianer. da fehlen manchmal tische oder die übersicht.
muss ich irgentwas einstellen, damit alles wieder richtig läuft. (firefox ist geupdatet 2.0.0.12)
edit: ist das normal das jetzt ein brief als dieses zeichen ist, womit man zum letzten neuen beitrag kommt?? und ich hab bei manchen theards ein briefkasten als bild, das heißen soll das ich da was reingeschriebn hab, das hab ich aber nicht *verständlich??*
gruß sunriseave
Souleater91
deinstallier doch firefox mal und installier dann ganz neu
Park Manager
firefox is shit xD
Souleater91
die standartversion ja aba die nich die version die ich hab (bzw. den skin^^)
Ireyon
es geht nicht um den skin, sondern eher um ein problem mit darstellung von webseiten.
lösung? opera verwednen.
SunriseAve
ne ich liebe meinen firefox xD
und neuinstallieren bringt nix
Murchel
Ich habe zwar auch Fire Fox, aber ich habe nicht die Probleme, wie sie SunriseAve hat. Hmm, wollen wir mal weiter überlegen.
SunriseAve
so leute, nächste runde: ein paa fehler sind schon behoben, aber zack gibts nun noch mehr und sie werden immer verrükter...HILFE!!!!!
ps: nein leute das sind KEINE fakes...
- jeder hat dasmatzes bild in seiner sig.
- ich habe i-wie in jeden theard was reingeschrieben...
- mir gefällt das ganz und garnicht
Kiddo
Yuhu !!! Ich bin unter deinen Smileys^^
Das ist ja ziehmlich verrückt, wenn du mich fragst, aslo funzt das nicht, wenn du dein Firefox einfach mal deinstallierst und dann wieder installierst?
Ireyon
wurde ja schon ausprobiert. hmmmmmm... versuch mal, den fuchs an einen ganz anderen ort zu installieren. vllt hat sich da ja ein wurm eingeschlichen.
Murchel
Hast du schon deinen Viren-Scanner über deinen Computer laufen lassen?
Lonestar
Das liegt definitiv nicht am FF, der stellt die Seite Fehlerfrei dar. Es muss ein Problem mit deinem System sein.
Sieht mir so aus, als stimme etwas mit dem Caching der Seiten nicht.
Gurke
Aber würde dann nicht bei jedem die Seite so dargestellt?
Patrick
Lösche am Besten mal die ganzen Temp-Dateien und Cookies etc.
Ireyon
stelle einfach mal alles ab, cache, cookies, java usw.
SunriseAve
so leute ich hab den ganzen pc ausgemistet, von cookies über java bis hin zu temp-dateien, mmh..das brachte nix, dann hab ich nochmal den suchlauf von windoof benutzt und nach firefox und mozilla gesucht, um dann alles von ff weg zu haben, deinstalliert, alle sachen dazu gelöscht und wieder installiert. zack, es funzt wieder. coole sache =) aber ff ist dadurch langsamer geworden...
11Spedy11
Weg mit firefox!
Patrick
Das kann ja wohl jeder selber entscheiden...