Rollercoaster Mania 2

egf-fan
Hi Leute,

kennt jemand dass Spiel Rollercoaster Mania 2, ich habe es mir heute gekauft. Von mir bekommt dass Spiel eine glatte 5, es ist unrealistich ohne Szenerie. Na Ja für den Preis 7.99 Euro ist auch net mehr zu erwarten.

Wenn ihr es kennt, wie findet ihr es?
Kiddo
Ich habe es, glaube ich, schon einmal im Media Markt gesehen, aber das Cover sieht doch ganz anständig aus. (falls es das ist, welches ich meine)
Na gut, RCT 3, kostet jetzt auch nur noch 10€ und ist auch kein Mist....

Aso ne ich mein das

http://www.amazon.de/S-A-D-Roller-Coaste...im_dbs_vg_img_4
wutzi
Hab nurs 3er/hatte es nur. War gleich wieder weg. Drecks game, scheiß game, dummes game... nicht erwähnenswert oO
egf-fan
Ich habe diese

Rollercoaster Mania 2

Aber stimmt dass 3er sieht besser aus, doch Wutzi findet es scheiße. Na Ja ich kann da leider net mitreden
skyparks
Hab Teil 3 auch mal angespielt, ist meiner Meinung nach totaler Schrott.
dennis2x2
Ich habs jetzt nicht gespielt, aber nach mehreren posts bin ich berzeugt das ich es nicht kaufen sollte.

Und ich hab was komisches entdeckt, und zwar bei amazon kostetdas 2er mehr als das 3er.Haben die da die Preise der Games vergessen zu aktualisieren?

Gruß Dennis
dennis2x2
Nochmals ein bisschen alter Thread in dem ich was poste^^
Mix-Master
Musste der Post den wirklich sein?
linusone
gibts von der dreier version eigentlich ne demo?

so spontan nix gefunden

danke
egf-fan
Also ihr würdet mir dass 3er auch nicht empfehlen. Wenn jemand lust hat. Ich würde dass 2er verschenken. Dass war kein Spaß

Neu, habe es einmal gespielt und nie wieder. Wenn jemand Lust hat. Ich übernehme auch die Briefmarkenkosten.

Mfg.egf-fan
skyparks
quote:
Original von egf-fan
Also ihr würdet mir dass 3er auch nicht empfehlen. Wenn jemand lust hat. Ich würde dass 2er verschenken. Dass war kein Spaß

Neu, habe es einmal gespielt und nie wieder. Wenn jemand Lust hat. Ich übernehme auch die Briefmarkenkosten.

Mfg.egf-fan

Nein Danke, das ist geschenkt noch zu teuer.
egf-fan
Stimmt, aber ich biete es an bis es jemand möchte!

Mfg.egf-fan
Freizeitpark
Ich möchte es gern ;-)
Wirklich kostenlos?
egf-fan
Ja warum net? Gib mir deine Adresse per PM und ich schicke es dir zu

Mfg.egf-fan

P.S: Du musst den Strich beidem Smilie weglassen, dann funktioniert er.
Freizeitpark
Ok gut, ich werd mal meine Mutter fragen und dann geb ich dir die Adresse.
Ok dann lass ich absofort den Strich weg
egf-fan
Freizeitpark möchte es nicht hat sonst noch jemand interesse?

Mfg.egf-fan
Freizeitpark
Meine Mutter will ja nicht das ich meine Adresse angebe.Aber wollen täte ich es schon.Gibt es auch andere Möglichkeiten mir das Spiel zu geben?^^
egf-fan
Wie soll ich es dir denn sonst geben. Die andere Möglichkeit wäre du holst es dir ab . Ich muss es dir zu schicken.

Mfg.egf-fan