Soaked

LeppeÖL
Heyy ich hab mir soaked gekauft und habe es instaliert aber es ist nicht drauf ...komisch* und ich wollte es deinstallieren und wiedr installieren das geht nicht da steht Bitte benutze das deinstallations programm von RCT3+platschnass könnt ihr mir helfen? Danke im voraus...
Kiddo
Vllt. hast du es ja gar nicht installiert oder irgendwas falsch gemacht. Soaked müsste eigntlich zu sehen sein oder? Nur wild nicht....
LeppeÖL
Aber was bedeutet denn DEINSTALLATIONS programm welches DEINSTALLATIONS programm?
Kiddo
hm das weiß ich auch nicht. mach doch einfach mal ein screenshot oder wie das heißt. (druck s-abf) dann füg das bild hier mal ein, vllt. kann man dir dann weiterhelfen
LeppeÖL
Und was bringt das?
~>mòjó<~
Hast du Wild! vor Soaked installiert?
LeppeÖL
wild hab ich net
wutzi
bist du dir sicher dass es nicht da ist? Denn das desctop icon von rct3 bleibt gleich und startet soaked mit
LeppeÖL
bei software ist es da aber ich glabe nur ein teil
wutzi
was ist den nur ein teil -.- und wenns bei software ist, dann klick mal aufs desktop icon und starte und schau, obste im sandkasten pools bauen kannst oO
LeppeÖL
Kann ich ja net
wutzi
was? auf das icon klicken oder pools bauen^^
LeppeÖL
ja ich kann keine pools bauen aber wie kann man es deinstallieren?
Stadam
das hatte ich auch mal. ich habe RCT3 deinstalliert dann hat sich soaked mit deinstalliert. dann wider rct3 installieren dann soaked.
LeppeÖL
Kann ich ja probieren sind die parks dann weg?
~>mòjó<~
Nein
LeppeÖL
aber soaked ist immer noch nicht drauf
wutzi
weil du es wieder installieren musst, nachdem du es deinstalled hast?^^
LeppeÖL
Ich hattes dann noch drauf als ich RCT3 installiert habe
Cycas
ich hatte auch mal so ein problem mit soaked, da hat er auch immer das deinstallationsprogramm verlangt. ich hab dann wirklich sämtlichen kramm probiert, bis ich zur reg kamm.....Da stand Soaked noch drin..hab dann den regcleaner genommen und soaked aus der reg gefegt. Seit dem geht RCT3 wieder.