skyparks
Hallo alle zusammen.
Bin auch neu hier auf der Seite.
Also, mein Name ist Patrick, bin noch nicht ganz so alt

und komme aus der Nähe von Köln.
Mein allergrößtes Hobby sind Freizeitparks aller Art und Achterbahnen.
Habe seit langem RCT3 mal wieder rausgekramt und nochmal installiert und nun macht es wieder so richtig laune. Vorallem mit den ganzen CSO`s.
Werde mich wohl demnächst mal an einen großen Park wagen und hoffe dann vielleicht auf eure Hilfe und Kommentare.
Schöne Grüsse aus der Eifel
Patrick
Mix-Master
Hi, Wilkommen hier, würde mich freuen wenn du den Park dann hier vorstellst und uns Bilder lieferst!
Philipp1907
Willkommen im Forum. Tipp: Bau besser einen kleinen Park bei dem du sorgfältig arbeitest und keine großen die eh fast nie fertig werden, da die meisten Computer das Spiel nicht ruckelfrei hinkriegen!
~>mòjó<~
Hi Namensvetter!
Du wohnst in der Eifel? Geil, dann warst bestimmt schomal auf der Nordschleife oder?
egf-fan
Auch ein Hallo von mir.
@Philipp1907:Er hat RCT3 ja schon mal gespielt, warum sollte er dann keinen großen Park bauen?
Philipp1907
ja okay. ich ging davon aus das es auch so wie bei mir war. ich hatte es früher auch gespielt und jetzt wieder ausgekramt , und früher hab ich nicht mal gewusst was cso's sind. er hat anscheinend auch nie mit cso's gearbeitet. ich ging davon aus das er nie mit richtigen theming gebut hab wie ich
naja sorry
skyparks
Nordschleife? Mein 2. Zuhause. Bin im Sommer mindestens 2 mal im Monat da.
Wisst ihr ja bestimmt schon, aber die kriegen bald auch eine Achterbahn da hin.
Murchel
Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Ich freu mich schon Bilder von deinen Park zu sehen.
~>mòjó<~
| quote: |
Original von skyparks
Nordschleife? Mein 2. Zuhause. Bin im Sommer mindestens 2 mal im Monat da.
Wisst ihr ja bestimmt schon, aber die kriegen bald auch eine Achterbahn da hin. |

omg ich glaube ich komme dich bald mal besuchen!
Du heißt auch Patrick und bist mindestens 2 mal im Monat auf der Nordschleife, mein Traum ist das!
Und wenn dann der neue Racing Coaster bei euch steht komm ich dich noch öfter besuchen
~>mòjó<~
Ich hab mir des 24 Stunden Rennen immer im Fernsehen angeschaut, einfach hammer!
Du lebst echt meinen Traum!
coasterfreak93
Also, ein herzliches Wilkommen auch von mir! Du wirst sicher viel Spaß bei uns haben!
mfg.
coasterfreak93
skyparks
Vielen Dank allen für die nette Begrüßung, da macht RCT noch 2 mal so viel spass wenn man gleichgesinnte gefunden hat.
DerBaschti
welcome
mfg
Coasterboy
ich grüße auch dich auf dieser schönen seite... ich hoffe du hast dich schon leicht iengefunen hier. Wir sind hier auch alle ganz nette

wenn wat sein sollte kanse zu mir komm... also wenn jez was RCT-technisches anlligen sollte
dalityman
Hi... auch Welcome von mir

... wünsche dir viel Spaß auf dieser Page !
Gruß,
dalityman
skyparks
Danke. Eine Frage, ich habe dem Admin gestern eine PM bezüglich einer Parkvorstellung geschickt. Wie lange dauert das normalerweise bis mein Thread dann von ihm für mich eröffnet wird?