Wohin?

Darkblade89
Hallo zusammen, ich habe mir gestern RCT3 Delux Edition gekauft und sofort in meinen PC reingeschmissen es Funktioniert alles einwandfrei... es macht mehr sehr viel Spass Coaster zu bauen. .

Aber meine frage: Ich habe eben COS´s runtergeladen aber ich weis nicht wohin ich diese Packen muss.

Mfg

Darkblade89
RCT3 CSO
quote:
Original von Darkblade89
Hallo zusammen, ich habe mir gestern RCT3 Delux Edition gekauft und sofort in meinen PC reingeschmissen es Funktioniert alles einwandfrei... es macht mehr sehr viel Spass Coaster zu bauen. .

Aber meine frage: Ich habe eben COS´s runtergeladen aber ich weis nicht wohin ich diese Packen muss.

Mfg

Darkblade89

Willkommen im Forum!

Also, die Teile heißen CSOs, aber der Name tut jetzt nichts zur Sache!

Du downloadest dir ein Set, dann entpackst du das z.B. mit Winrar ist freeware, dann kommt da ein Ordner zum vorscheinen, den packst du dann in Pfad:
C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed\
da rein kopieren, und dann kann es los gehen, aber du musst den Ordner im Admindistrator verschieben, oder kopieren, sonst wird dir der Zugriff verweigert

mfg.

Simon
Darkblade89
Ich Bedanke mich . Ich habe mal CSO´s gesehen wo Nebel dabei ist, wie heißen die?
Philipp1907
Das sind doch Partikeleffekte oder?
Ireyon
nuclear fish particle effects und bei irgendeinem set von eddi22.
RCT-Ted
habt ihr da nicht etwas vergessen:

Set Downloaden
Zip / rar datei entpacken
+++ Den Ordner der nun entstanden ist, kontrollieren weil manche machen den eigendlichen Ordner dann in einem Extra ordner!!!+++
dann wie oben wie gehabt und erklärt!
Ireyon
stimmt, man muss immer den mit der sytle.common.ovl rüberkopieren.
~>mòjó<~
Ganz wichtig: Den Ordner extrahieren.

Sonst kanns sein dass dein Spiel abstürzt.