Darkblade89
Hallo zusammen,
ich suche Folgende CSO´s:
->Wände
-> Atlantis Thema
-> Nebel
-> Feuer
-> Stützen
Bis jetzt habe ich noch kein erfolg bei der suche gehabt.
mfg
Philipp1907
Wände gibt es in Mainstreet 1 bis 5
Nebel & Feuer sind glaube ich shon im Spiel enthalten
Stützen sind In Steelworx, Mouseworx und Steeljungle
Kiddo
Du hast bei Google bestimmt auch "Wände" eingegeben, dann ist das klar, dass du kein Erfolg dabei hast
Ja die Wände gibt es überall....
Nebel und Feuer sind schon im Spiel, unter Scenerie, dann machst du unten alle Kullerkreise weg und schon bleiben Nebel, Feuer etc. übrig
Und Stützen wurde ja beretis schon gesagt
Darkblade89
Joa Danke
habe nun ein problem: Wenn ich ein CSO auswähle kommt das:
Aber es ist nicht bei allen, und wenn ich X-Frie aushabe und den gleiche CSO nehme schließt sich RCT automatsch
mfg
Philipp1907
hmm das hatte ich auch. aber da ich xfire eh nicht mehr gebraucht habe , habe ich es einfach gelöscht. dann gings
Murchel
Also ich würde dir empfelen, mal
hier ein wenig zu suchen.
~>mòjó<~
Wenn du schon in das CSO Forum gehst, solltest du zumindest nur mal die anderen Threadnamen durchlesen!
Da steht nämlich fast ganz oben:
CSO ÜBERBLICK!
dennis2x2
das ist kein guter Thread-Titel.Also den würd ich mal ändern, weil dir dann shceller geholfen werden kann.
dennis2x2
Wieso haste den Thread eigentlich nicht in Suche CSO Forum gepostet?
Patrick
@dennis2x2:
Bitte spiel hier nicht den Hilfs-Mod. Wir vom Team greifen schon ein, wenn es nötig ist.
Und wenn du weiterhin so sinnlose Beiträge schreibst und dann noch mehrmals hintereinander werde ich die dir alle wieder von deinem Konto abziehen.
Danke
Gruß Patrick
-Team rct-3.org-
dennis2x2
ihr greift ein wenn jemand hilfe braucht?????
des will ich mal sehen.
ich warte hier schon 6 tage auf ne antwort.und neimand antowrtet.
des is total scheise.
admins greifen nie ein.die sind nur zu faul zum schreiben.
bei lounge bekommt man nach 1er stunde hilfe oder auch später.
aber nach mindestens einem tag hat man da hilfe.
das kann man von hier nicht behaupten.!!!!!!!!!!!!
und außerdemich schreib shcon die ganze zeitt das der ändern bottom nicht geht.und niemand macht was.
und ihr wollt helfen.....des glaubt meine oma..und die is tot
Philipp1907
wenn keiner was weiß dann ist lar das keiner schreibt. mit hilf-mod meint er nicht denjenigen der hiercso-sucht sondern den der hier im forum ordnung macht. das ist ein unterschied!
Patrick
Wenigstens einer hat es verstanden.
Zu den ganzen Beleidungen und Ähnlichem sage ich jetzt mal nichts zu.
dennis2x2
Willst mir jetzt ne gelbe karte geben oder!?
Ja aber ich wollte mich nur mal äuserhn das des so nicht geht.
ihr könnt mich schon sperren.
ist mir egal.es gibt viele andere foren in denen ich von euch abraten kann.ich kann das schon machen.
ich weiß ich allein kann niht vielausmachen aber mehrer können viel ausmachen, und ich kenn mehrere die gleich wie ich denken, die sich nur nicht trauen sich zu äusern.!"!!!!!
Philipp1907
| quote: |
Originally posted by dennis2x2
ist mir egal.es gibt viele andere foren in denen ich von euch abraten kann.ich kann das schon machen.
ich weiß ich allein kann niht vielausmachen aber mehrer können viel ausmachen, und ich kenn mehrere die gleich wie ich denken, die sich nur nicht trauen sich zu äusern.!"!!!!! |
mach du mal
Mix-Master
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du willst das Forum hier schlecht machen nur weil du völlig zurecht Verwarnt wirst weil du überall sinnlose Kommentare hinterlässt, und mehrfach gegen die Forenregeln verstößt? Ist das nicht Absourd?
Ich denke das es woanders auch nicht anders ist mit den Regeln, ein Forum kann nicht überleben wenn jeder sowas macht!
Und hier sind die Admins und Mods noch SEHR gnädig und freundlich, glaub mir da gibts auch ganz andere!
Patrick
| quote: |
Original von dennis2x2
Willst mir jetzt ne gelbe karte geben oder!?
|
Wieso sollte ich dir eine gelbe Karte geben, du würdest ja dann deine Fehler auch nicht einsehen.
11Spedy11
Erstmal off-Topic: Du musst nicht mit Beleidigungen um dich werfen.Auserdem hast du doch woll nen doppelpost gemacht nur wiels ums Cheriffspielen ging!Die Admins hier sind echt noch nett.Mit dem sinlosem geschreibe wirst du nirgenswo weiter kommen!
Philipp1907
zumal ausreden wie der ändernbutten funktioniert nicht echt überflüssig sind wenn dann der doppelpost mit dem inhalt kommt " der thread ist aber auch sehr alt" oder "ja mein status hat sich geändert"!!