rct4ever
Ich habe vorhin auf youtube eine kurze Phantasialandreportage gefunden.
Sie ist von Amateuren gedreht worden und lässt sich nicht mit echten vergleichen, aber ich fand sie sehr gut gelungen. Die Qualität ist ebenfalls youtubemäßig, wäre also auf Stage6 besser gewesen...
Also für jemand, der den Park nicht kennt, bekommt man einen schönen Einblick ins Phantasialand und dessen Hauptattraktionen...
...und wenn mir dann noch einer sagen könnte was das für eine Musik am Anfang ist, oder wo ich die schonmal gehört haben könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
Viel Spaß
http://youtube.com/watch?v=52RaON7JDWE
egf-fan
Sehr interesannter Bericht, auch sehr spannend gemacht.
Aber mal kurz OFF TOPIC:
Kann mir mal jemand genau erklären was 1996 im Phantasialand gebrannt hat, oder was da los war. Das Unglück von 2001 kenne ich schon.
Mfg.egf-fan
Philipp1907
War das nicht sogar an der 2001 verbrannten achterbahn??
naja, was ich aber immer schonml sagen wollte: ich finde die dreckige lache von talocan und dem proffezor in mystery castle geil

Muhaha
Die Jungs haben sich gut Informiert und das ziemlich gut gemacht!!! Kopli
Souleater91
ich find die reportage sehr gut gelungen. da kann man wirklich einiges vorab herrausfinden und obwohl die wuze town und totnh nich dabei hatten fand ich das auch gut bzw noch besser dadurch das man dann wenn man das erste mal ins phl kommt eine überraschung erlebt
LP10
Eine sehr gute Reportage!!!
Die Lache ist echrt geil!
rct4ever
Kennt jemand die Musik am Anfang des Videos?
Mix-Master
Jo, heißt "Requiem for a Tower" oder so ähnlich!
dalityman
@egf-fan: Kurz vor der eröffnung von Colorado Adventure ist der 2. Lifthill durch einen Kabelbrannt oder Kurzschluss abgebrannt....
Gruß,
dalityman
11Spedy11
Es sind ZWEI Achterbahnen 2001 abgebrannt
Sie waren im westernstyle aber echt hässlich
Eine Hieß Gebirgsbahn: http://www.phantasialand-fanpage.de/Videos/Video29.php
und die andere****Das weis ich leider nicht Mehr*****
Sie sind durch einen Kurzschluss abgebrannt.Da wo sie standen steht nun RiverQuest
rct4ever
| quote: |
Original von Mix-Master
Jo, heißt "Requiem for a Tower" oder so ähnlich! |
Danke danke danke!!! Der Titel hat mir gefehlt! Danke.
Philipp1907
die andere abgebrannte bahn von 201 war die grand canyon bahn. und hässlich waren sie garantiert nicht!!
coasterfreak93
| quote: |
Original von Philipp1907
die andere abgebrannte bahn von 201 war die grand canyon bahn. und hässlich waren sie garantiert nicht!!
|
Stimmt! Ich fand die echt gut gelungen. Es verschwinden immer mehr gute Bahnen (Grand Canyon Bahn, Cop Car Chase, Rothaarblitz...

)
mfg.
coasterfreak93
Philipp1907
ja stimmt die im moviepark war absolut mega geil