DreamWorld !!!!ABRUCH!!!!

11Spedy11
Ich hätte die Bilder Nachts machen solln
dennis2x2
Hättest auch machen können, aber trotzdem find ichs gut ;-)

Das ist mein 80igster Beitrag^^

Gruß Dennis
11Spedy11
Ich werde erstmal etwas länger keine Bilder usw machen können da die Schule ja wieder anfängt.Auserdem muss mich mein Leben erstmal wieder richtig auf die Reihe bekommen da es in dem grade drunter und drüber geht.Ich werde aber Probiren soviel am Projekt zu baun wies geht!Also immer am Wochenende(Natürlich nicht immer da mit Freunden treffen für mich wichtig ist!)Ich werde aber abundzu ein Foto hier reinstellen damit ihr sehen könnt wie der Fortschritt ist.Desweiteren werde ich euch noch ein neues Konzept bei dieser Parkvorstellung vorstellen.Desweiteren wird bald die Internetseite Dreamworld online gehen.(bzw sie ist online aber noch nicht in arbeit).Ihr könnt mich aber immer Sachen über E-Mail oder PM fragen

Ich hoffe das ihr Verständnis habt.

MFG euer Marc
11Spedy11
So
mal wieder ein neuer Doppelpost und malwieder etwas neues vorzustellen!Ich stelle euch nun MeineIdee des Virtuellen Parkplanes für RCT3 vor.
Es ist ein Parkplan bei dem man auf eine Bahn bzw auf einen Themenbereich klickt und man sieht sofort Fotos vom Aktuellen Zustand und Infos vom Baufortschritt!

wenn ihr die Idee Gut findet bitte Hier Posten
Stadam
Sowas ist eigentlich immer eine gute idee^^
11Spedy11
Schön das schon soviele es gut finden
Bis jetzt sind es von 100% 100%
Kiddo
hehe ich finds auch super
11Spedy11
Hier exestirte mal ein Post!
vinnie
Sry, aber das ist einfach nur unrealistisch.
Ich kann mich gar nicht damit anfreunden.
LP10
Aua!
Da wird einem doch das Blut aus den Augen geschossen!
11Spedy11
Die Werte sind normal
LP10
Naja stell du dich mal auf den Kopf, setzt dich so ins Auto und bitte deine Mutter schnell um eine scharfe Kurve zu fahren!

==> unangenehm!

Bau doch ein Flying Coaster!
11Spedy11
Aber einen Den man Abschießt?

Auserdem gibts teile der Strckenfürung(Die man nicht sieht)Die nicht mit dem Flyingcoaster gehen....Da muss ich auf CTRs warten.

PS:Sowas kann unser Auto nochnicht
LP10
Eurer Auto kann keine Kurven fahren?

Lad dir doch das Set runter was Markus schon veröffentlich hat!
Da sind alle Teile der Big-Bahn drin und du kannst Flying Coaster bauen!
Murchel
Tut mir leid, aber ich kann mich mit diesem "Coaster" auch nicht anfreuen. Da ist man ja viel zu lange über Kopf. Der TÜV wurde auch NEIN sagen. Außerdem ist der Looping unrealistisch pur. Soetwas können nur die Kunstflieger mit starken Belastungen fahren (wer einmal zum richtigen Zeitpunkt Clever gesehen hat, weiß wo von ich spreche).
11Spedy11
Okey ich werde es Ändern
11Spedy11
Der Park wir sofort abgebrochen!

Ich werde diesen Par nun abbrechen da er mir zulange läd.Auserdem kommen mir immoment keine Ideen für neue Themenbereiche.
Noch ein Punkt ist das ich nicht mit dem Park zufriden bin!Ich finde die Themenbereiche nicht gelungen.
Auserdem ist es "Anstrengent" weiter zu bauen da es beim Spielen immer ruckelt(Weil der Park so groß ist).

Aber ich werde den Park nach Weihnachten wieder ins Leben rufen(Da es dan endlich einen neuen PC gibt )

Ich werde nun mit einem anderen kleineren Par anfangen und mich an ProCoastern versuchen.

R.I.P. DreamWorld
Gamer1K
Kannst du überarbeiten "wird vorrübergehend abgebrochen", hört sich etwas übertrieben an. Und willst ja noch einen neuen PC kaufen.
11Spedy11
Eigentlich breche ich den park "Dreamworld" ab...
1.Der Park bekommt einen anderen Namen!
2.Ich reise alles auser "Forgotten Atlantis""Barock Street"und"Wast Adventure" ab!
3.Ich mache also nichtmehr an DreamWorld weiter!
Toroges
Also echt wircklich wunder schön gebaut ... WOW ...