MaxXü
Ich hab mal versucht eine eigene unsichtbare Bank zu bauen, leider wollte die Bank nicht an die richtige position, sodass es nun so aussieht:

Kann mir jemand helfen?
Philipp1907
als wenn sie in einem unsichtbarn auto säßen
Ireyon
effect points richtig positioniert? beim importer die einheitsmatrix gefixt?
11Spedy11
Ich finde das praktisch
kannste mir die Bank per pm schicken?
MaxXü
| quote: |
Original von 11Spedy11
Ich finde das praktisch
kannste mir die Bank per pm schicken? |
Wenn ich die Bank mal richtig hinkriege mach ich ein Set mit unsichtbaren Bänken, aber ich kann dir die Bank schon schicken(als Testperson^^)
11Spedy11
Ne ich meine die bank oben im bild(di ist echt praktisch)kannste die bitte schicken(per pm)
MaxXü
| quote: |
Original von 11Spedy11
Ne ich meine die bank oben im bild(di ist echt praktisch)kannste die bitte schicken(per pm) |
Mein ich ja, ich schick die dir.
11Spedy11
Danke echt nett.
Aber problemm lkösung ist efektpoint verschieben
Eddi22
wenn du eine person auf die bank setzen willst, musst du rotaion Y um 90° setzen...
wenn du zwei personen setzen willst, dann auch für beide peeps roation Y 90° und zusätzlich für z etwa 0.5 bei einem und -0.5 beim anderen, oben in transate setzen. musst aber da noch etwas experimentieren. so sitzen sie nebeneinander und nicht aufeinander...
Gruß
Eddi
Rollerbote
... und wenn Du im Importer die Sitzposition der peeps eingibst, dann nicht den Punkt, auf dem ihr Hintern zu liegen kommt, sonderen einen Punkt ca. 35cm vor der Bank, wo sie also stehen, bevor sie sich setzen. Bankhöhe Standard ist 50cm, bei höheren/niedrigeren Werten der Bank musst Du einen von 0 verschiedenen Wert für die Sitzhöhe eingeben. z.B. 0,3, wenn die Bank als Barhocker 80cm hoch ist. Kinder sitzen mit den Füßen immer über dem Boden, nicht wundern, sie sitzen auch ziemlich vorn am Rand.
Der Abstand der peeps kann beliebig sein, auch die Position der Bank bzw. Einzelsitzes auf der Kachel oder deren Umfeld. Es können auch mehr oder weniger als 2 peeps/Sitzpositionen angegeben werden, also Du kannst eine ganze Sitzgruppe bauen. Auch im Kreis, gewissermaßen als Meditationskreis für CSO-Entwickler....
MaxXü
Danke euch allen werd es mal veruchen.