X2T4C
Hey Leute,
ich suche schon lange nach Wändne, die den Raum oder eine Halle komplett dunkel machen..
Leider habe ich nichts gefunden und wenn dann nur Links, die nicht funktionierten..
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Vielen Dank
X2T4C
X2T4C
Hey dankeschön für die schnelle Antwort
Nur mein Problem ist: Ich baue diese Mauern aber in der Halle kann man trotzdem noch alles sehen wie bei normalen Wändne.. es wird nicht komplett dunkel und DÄcher fehlen da auch irgendwie..
egf-fan
Ja dass Problem hatte ich auch, ich hatte eine Halle nur aus diesen Wänden und einem Dach gemacht aber es blieb hell. Muss man den Boden auch schwarz machen.
Kann mir mal jemand sagen wo man Boden und Dach dunkel herbekommt?
Aber kann mir mal
X2T4C
Weiss denn keiner weiter?^^
Irgendwie muss man doch Räume komplett dunkel bekommen..
11Spedy11
Nein das geht leider nicht
Da das licht überall bei RCT3 ist
Oder nehm dir ein beispiel am Regen,der regnet auch einfach durch ein Dach durch
Man müsste ein Wandset erstellen waas aussieht als währe es dunkel!!!Das ist ein Aufruf für alle CSO Künstler
Wenn du etwas dunkel haben willst musst su schon den Nachtmodus anmachen
Coasterboy
zum glück gibt es einen "ich suche ein CSO-Thread".... wiso gibt es überhaupt diesen Thread, wenn ihn keiner verwendet
egf-fan
Kann mir aml jemand sagen wie dieser Dark Ride gemacht wurde:
Youtube
Mfg.egf-fan
X2T4C
Das würde mich auch einmal interessieren...
Dieses Video habe ich auch oft gesehn und find es eifnach klasse gemacht, nur wie geht das ?xD
weiß KEINER bescheid ?????
Der kleine Manager
Man muss, um die Strecke wie im Video gezeigt unsichtbar zu machen, in den Grafikeinstellungen (Das Auge) im Optionen Menü auf 'Detail-optionen zeigen' den Haken setzen und dann die blauen Balken bei 'Entfernungen für Details' bei Stützen und Strecke ganz nach links ziehen. Dann sollten keine Streckenteile mehr zu sehen sein

(funktioniert bei Nicht-Wild glaube ich nur im Profi Modus)
Mit Space Worx, den Darkride Sets und den Sternen aus Nuclear Fishs Particle Effects wurde dann das drumherum gebaut ( Download
hier und
hier)
Ich hoffe ich konnte euch helfen und verweise auch nochmal dezent auf den 'Ich suche ein CSO'-Thread
Mfg, dkM
egf-fan
Dass hat mir sehr viel geholfen, ich werde jetzt meinen ersten Dark Ride bauen. HIHI
Mfg.egf-fan
X2T4C
Hey vielen Dank hab schon etwas rumprobiert klappt super
Danke
egf-fan
Jetzt habe ich doch noch ein Problem. Und zwar, ich finde keine dunklen Dächer. bEs gibt nur diese riesigen Dome Dächer bei Space Works.
Kann mir jemand helfen.
Mfg.egf-fan
P.S: Wenn diese Thema erledigt ist, poste ich nur noch im "Ich suche ein CSO" Theard
11Spedy11
Bau einfach die Platten von Drak Ride Set drauf und verkleide es