Ireyon
lesen? es geht NICHT WEITER mit den gla...
Patrick
| quote: |
Original von Ireyon
lesen? es geht NICHT WEITER mit den gla... |
Ich zitier mal, um es nochmal zu betonen!
Markus Lomberg
Okay, da es definitiv nicht weitergeht und es auch nicht so aussieht als ob die aktuelle Aufgabe von den beiden anderen Juroren zu Ende führbar ist, wäre es zumindest fair vom Team, ein paar Fahrtickets als Entschädigung zu verteilen.
Da es diesmal zwischen 5 und 10 Mitspieler an der GLA teilgenommen haben, würde es insgesamt 7750 FTs als Prämie geben. Sagen wir mal die Hälfte davon würde als Entschädigung gleichmäßig unter allen aufgeteilt, dann bekäme jeder circa 400 FTs.
Wär das ein Vorschlag, auf den man sich einlassen kann, um die Diskussion um GLA fair und ein-für-allemal zu beenden?
Murchel
Original von Markus Lomberg
Wär das ein Vorschlag, auf den man sich einlassen kann, um die Diskussion um GLA fair und ein-für-allemal zu beenden? |
Jap, dann hört das alle hier endluch mal auf. Obwohl meinen Vorschlag finde ich besser.
Philipp1907
Originally posted by Murchel
Original von Markus Lomberg
Wär das ein Vorschlag, auf den man sich einlassen kann, um die Diskussion um GLA fair und ein-für-allemal zu beenden? |
Jap, dann hört das alle hier endluch mal auf. Obwohl meinen Vorschlag finde ich besser. |
ich auch
Der Freak 00
Ich hoffe mal, dass die Fahrtickets nicht der einzige Grund fuer die Teilnahme an den GLA waren... sind die euch wirklich so wichtig?
MonsterCoaster
naja.. was solls
aber danke für die einsicht der admins
wutzi
Original von Der Freak 00
Ich hoffe mal, dass die Fahrtickets nicht der einzige Grund fuer die Teilnahme an den GLA waren... sind die euch wirklich so wichtig? |
sieht so aus.. als ich das mit der entschädigung las, musste ich beinahe schon lachen vor ungutfühlendem erstaunen (na wenn dass mal nicht toll gesagt ist xD)
Coasterboy
für mich sind die fts nicht so wichtig, weil ich sowieso nicht wüsste, was ich mit den fts anfangen sollte
BlackMambaFan
Wie wäre es "einfach" mit neuer GLA (vielleicht auch mit neuem Titel) mit neuer Jury, mit neuen Regeln und natürlich (^^) mit neuen aufgaben?
Markus Lomberg
Ich denke, die bisherigen Aussagen waren klar, dass es (vorerst) nichts neues gibt.
Zu den Fahrtickets als "Entschädigung": Mir sind die FTs schon wichtig! Natürlich sind sie nicht der einzige Grund für meine GLA-Teilnahme (das Bauen und Ideenverwirklichen macht ja auch eine ganze Menge Spaß), aber nichtsdestotrotz sind die FTs ein sehr netter Anreiz/Belohnung.
Lonestar
Weitergeführt werden die GLA nicht, da der Aufwand einfach zu groß ist.
FTs kann ich nicht verteilen, da ich nicht sicher nachvollziehen kann, wer teilgenommen hat.
Ich kann euch aber etwas anderes anbieten:
Macht aus euren Screenshots schicke Wallpaper (mindestens 1024x768, besser größer). Ihr könnt die Screenshts nach belieben Nachbearbeiten. Es muss nur erkennbar sein, dass es sich um RCT3 handelt. Desweiteren muss überall ein RCT-3.org Schriftzug zu erkennen sein.
Die Schönsten werden hier zum Download angeboten und mit ein paar FTs prämiert.
Markus Lomberg
Original von Lonestar
FTs kann ich nicht verteilen, da ich nicht sicher nachvollziehen kann, wer teilgenommen hat. |
Wer teilgenommen hat, sieht man doch im ersten Post von niso beim GLA "Unterwasserwelt". Einige User sind bereits grün markiert, d.h. denen würden Entschädigungs-FTs zustehen. Andere User (wie ich), die sehr spät abgegeben haben, sind noch rot markiert (da niso seit etwa Weihnachten nichts Wichtiges mehr gepostet/editiert hat); diese User müssten dann mittels der an niso geschickten PM, die sie nun an Lonestar weiterleiten, beweisen, dass ihnen auch Entschädigungs-FTs zustehen.
Wenn das zu kompliziert ist oder aus anderen Gründen nicht funktioniert oder nicht unterstützt wird, dann gibt es halt keine Entschädigung-FTs. Fände ich zwar traurig, könnte es aber notfalls akzeptieren.
Ireyon
als würden FTs mehr als die ganze welt sein... (*zumeinemkontostandschiel*)
aber ein paar RCT-3.org-wallpapers waeren auch nicht schlecht. was ist eigentlich aus den bannern geworden?
Lonestar
| aber ein paar RCT-3.org-wallpapers waeren auch nicht schlecht. was ist eigentlich aus den bannern geworden? |
Es gab leider keine brauchbaren Einsendungen.
MonsterCoaster
Weitergeführt werden die GLA nicht, da der Aufwand einfach zu groß ist.
FTs kann ich nicht verteilen, da ich nicht sicher nachvollziehen kann, wer teilgenommen hat.
Ich kann euch aber etwas anderes anbieten:
Macht aus euren Screenshots schicke Wallpaper (mindestens 1024x768, besser größer). Ihr könnt die Screenshts nach belieben Nachbearbeiten. Es muss nur erkennbar sein, dass es sich um RCT3 handelt. Desweiteren muss überall ein RCT-3.org Schriftzug zu erkennen sein.
Die Schönsten werden hier zum Download angeboten und mit ein paar FTs prämiert. |
coole idee
Gamer1K
Das wäre für die Wartezeit gut, ist mir aber egal, da ich daran nicht beteilligt habe.
~>mòjó<~
Aber dann ist es auch eine große Frage des Bildbearbeitungs-Könnens.
Lonestar
Nicht zwangsläufig.
Viele Bunte Effekte machen einen Screenshot nicht unbedingt "schöner".
Philipp1907
ja grade deshalb. leute die das richtig gut können die kriegen das immer toll hin