derix
was ist eigentlich mit niso??
Murchel
Wenn wir das wüsten. Aber es weiss leider keiner.
Coasterboy
Seit gegrüßt...
nun melde ich mich hier mal zu Wort:
1. Ich finde die idee sehr gut, welche Lone forgeschlagen hat... Man kann die Bilder doch noch einsenden oder? Und an wen genau an Lone?
2. Ich weiß was mit Niso ist... Da ich mit ihm in Kontakt stehe:
niso (09.04.2008 20:28 ):
Rechner ist voll im Arsch und will mir erstmal keinen neuen kaufen
dachte eigentlich, ihr regelt das schon
müsst doch nicht unbedingt auf mich warten
niso (09.04.2008 20:29):
mach du doch meine Aufgabe
ist doch nicht so wild
können sie dir doch noch mal zuschicken (zur Info: die Bilder)
mein rechner ist halt kaputt
niso (09.04.2008 20:30):
klärt das doch bitte...dachte, ihr hättet ds schon lage gemacht
niso ‎(09.04.2008 20:31):
ja...dann regelt es doch bitte
niso ‎(09.04.2008 20:32):
ich muss dringend was mit nem Kumpel klären, ok?
So das waren die wichtigsten Fakten! Also ich würd auch diese Aufgabe übernehmen

aber mir ist naürlich klar, dass ich nicht einfach diese aufgabe übernehmen könnte... Ich müsste auch erst beweisen, das ich auch überhaupt ahnug vom themen hab und so auch in der lage sein könnte bilder zu bewerten... ich werd ja anfang mai men projekt vorstellen da könnt ihr ja sehn was in mir steckt...
mal ganz abgesehen davon die gla ist ja geschlossen
Murchel
Also für mich spricht das Bände. niso, welcher mal ein toller User mit guten Ideen war, hat einfach keinen Bock mehr. Und außerdem: Wenn der Rechner kaputt sein soll, wie kommt er dann ins Internet? Immer an Papa´s Recher zu
gehen ist auch blöd.
@ Coasterboy: Die Idee mit der wiederbelebung habe ich auch schon gesagt, wurde allerdings verneint.
derix
vielleicht kann man ja inoffiezielle GLAs machen und zwar heissen die dann
illeGALs ^^
wutzi
| quote: |
Original von derix
vielleicht kann man ja inoffiezielle GLAs machen und zwar heissen die dann
illeGALs ^^ |
Öhm.. nur weil Niso sie gegründet hat, ist er der einzige der sie offiziell machen darf oder was oO? da kann ich ja gleich die PLA machen - Platin Loop Awards. Tadaaaa. -.-
Edit:zudem glaub ich Niso nicht.. hat er noch nie was von nem Internetcafé gehört? ... und wenn Coasterboy mit ihm in Kontakt steht - das sieht mir nach ICQ aus, oder was auch immer, ich glaub kaum dass sie sich Briefe schreiben, evtl. persönlich erzählen aber das glaub ich auch kaum, und wenn sie chatten können muss auch der PC gehen.
vinnie
Ich hab ja damals die NLCA auf gemacht die NoLimits Coaster Awards.
Die wurden ja auch gesperrt und niso wollte ja auch eine NL-Aufgabe machen.
Da warte ich jetzt seit einem halben Jahr drauf.
wutzi
Original von vinnie
Die wurden ja auch gesperrt |
warum?
Markus Lomberg
| zudem glaub ich Niso nicht... |
Ich glaube niso schon noch; solange keine stichhaltigen Beweise für Lügen vorhanden sind gilt: Im Zweifel für den Angeklagten. Niso erwähnte mal, dass er den PC seines Bruders gelegentlich benutzen darf, denn sein eigener PC mit den GLA-Daten sei kaputt. Das kann schon wahr sein, trotzdem bin ich persönlich von niso enttäuscht, denn er sollte zumindest den Anstand haben, in ein paar Posts Stellung zu nehmen und sich (gegebenenfalls) offiziell verabschieden, statt einfach so von heute auf morgen klammheimlich abzuhauen...
wutzi
ah genau

Für mich sahs so aus, als wollte Niso unbedingt verhindern, dass daraus was wird.^^
Coasterboy
also niso ist auch nur verdammt selten on... wenn er on kommt denn meint er er ist am pc von seinem bruider on... meistens mit der begründung irgendetwas für die schule nachzugucken oder seine mails zu checken...
Murchel
Aber wenn er jemals wieder zurück kommen sollte ist er und eine aussagekräftige Erklärung schuldigt.
Coasterboy
das problem ist ja dass er irgendwie schon voll oft im Team-Forum on war und da nie irgendetwas gesagt hat... Er hätte sich ja zum thema Gla äußern können