Status GLA

Lonestar
Die GLA werden wir bis auf weiteres erstmal aussetzen um zu klären, wie und ob es weiter geht. Niso (als Hauptverantwortlicher) ist leider verschollen, und hat seinen letzten Post am 03.03 im Teamforum geschrieben.

Wie und ob es weiter geht, kann ich zur Zeit nicht sagen.
Murchel
Danke Lonestar, das du so reagiert hast. Wird denn hier wieder der Betrieb aufgenommen, sobald sich niso wieder zurückgemaldet hat?
GeneralxXx
gut das es jetzt mal offizell wird das die GLA sich "eine Pause nehmen".
Ich hoffe mal, dass wenn niso zurückkommt wenigstens die Siegerehrung des letzten GLA stattfindet
Philipp1907
endlich mal aufklärung. Danke >Lonestar
BigBurger
quote:
Original von Murchel
Wird denn hier wieder der Betrieb aufgenommen, sobald sich niso wieder zurückgemaldet hat?

Nisos derzeitige Stellung zu den GLA ist keinem von uns bekannt. Aber sobald er rct-3.org wieder besucht wird ihm schon einfallen, dass er da mit drin verwickelt ist/war und sich melden. Mehr kann ich dir noch nicht sagen.

Gruß
BigBurger
MonsterCoaster
wenn sich niso im mai nicht meldet werde ich hier mein bild hier posten... mir ist bewusst das ich disqualifiziert werde aber was macht das jetz noch aus..

macht jemand mit? oder hat noch jemand sein bild?
BigBurger
Dieser Thread wurde nicht erstellt, um "Verschwörungen" zu planen. Wenn du großes Interesse an so einer Aktion zeigen solltest, kannst du die Leute ja gerne per PM anheuern, allerdings musst du dann wohl mit einer Verwarnung wegen PM-Spams rechnen.
Lonestar
Ich schließe die GLA nun endgültig. Seit dem 03.03 hat sich Niso nicht mehr zum Thema GLA geäußert (obwohl er Online war).

Es tut mit leid, um die Mühe die ihr euch gemacht habt. Es würde mich freuen, wenn ihr ein paar Screenshots oder die Parks hoch ladet, damit das ganze nicht komplett umsonst war.

Nur bitte nicht in diesem Forum, das warte ich in nächster zeit schließen.
Murchel
Wäre es nicht möglich, die GLA weiterlaufen zu lassen? Man könnte z.B. einen aus der jetztigen GLA Jury auf niso´s Rang hochzustufen und ein neues Jury Mitglied zu suchen?
Philipp1907
ja die anderen jurymitglieder müssten ja eigentlich auch bilder haben
~>mòjó<~
Ich finde das ist garkeine so schlechte Idee!
Markus Lomberg
Ich bin auch dafür, dass die beiden verbliebenen GLA-Juroren unsere Bilder beurteilen. Doch es gibt Probleme: Laut Aussage der GLA-Jury hat niso die eingesandten Bilder noch nicht an die beiden anderen Juroren weitergeleitet. Nun könnten die Teilnehmer zwar ihre Bilder nochmals direkt an die beiden Juroren schicken, aber scheinbar haben manche Teilnehmer ihre Bilder bereits auf dem eigenen PC gelöscht.

Kann nicht vielleicht Lonestar in nisos PM-Fach nach den entsprechenden Nachrichten mit eingesandten Bildern suchen und diese an die beiden Juroren weiterleiten?

Edit: Mein Bild hab ich noch; das könnte ich also den GLA-Juroren direkt zusenden.
Mix-Master
Habe meine Bilder grad reingestellt oO
Naja egal, ich währe aber auch dafür die GLA fortzusetzen und das dann auch generell neue Aufgaben kommen!
Markus Lomberg
Ich wäre schon froh, wenn zumindest die aktuelle GLA-Aufgabe beendet würde. Neue Aufgaben erwarte ich kaum; das wäre zuviel des Guten.
Philipp1907
mag sein aber es wäre toll, wenn nochmal irgendwann so ein wettbewerb wie die gla gemacht wird. vllt hat ja jemand der erfahren ist interesse. das wäre echt cool
Ireyon
ich finds _bescheuert_ von niso, dass er sein projekt und die community stehen lässt... hätte wenigstens was sagen können.
wieder einer der inzwischen etwas 'älteren hasen' weg... zwar noch on, aber schreibt nix mehr.
wutzi
na was solls.. ich trauer ihm nicht nach.. *hust*
Aber es ist ne n1 idee dass die jury weitermacht, und neue bilder schießen wird wohl kein prob sein?^^
Ireyon
wenn die parks weg sind, schon.
Patrick
Hatten wir die Diskussion nicht schonmal, dass gewissen Leute die Bilder nicht mehr haben etc. Außerdem wurden schon die ersten Bilder gepostet. Ist euch eine Auswertung "von oben" wirklich so wichtig? Postet doch lieber alle eure Bilder in dem Thread im allg. Forum und diskutiert gemeinsam über sie.
Und das es erstmal nicht weitergeht mit den GLA hat Lonestar doch schon gesagt.
Philipp1907
ich wäre für den abbruch von der derzeitlaufenden aufgabe und für eine neue aufgabe. dann hat keiner probleme mit "ich hab den park gelöscht" und "meine bilder sind aber weg"