Die wirklich besten RCT3 Videos der Welt!

SLiPCoR
Diese Bahn ist dafür gemacht, auch ins Wasser rein zu gehn Kann dir aber grad nich auswendig sagen, welche das ist

(es geht aber nur soweit wie im Video, eins weiter runter und das gesamte Wasser würde abgesenkt werden *g)
Stadam
Das ist die Wildwasserbahn. Aber die kann man nicht ins wasserbauen. Die die du meinst ist der Riesenwasserbahnkanal (glaube ich).
Souleater91
Es ist ein neues Video online gegangen und ich muss sagen einfach nur Hammermäßigaffenturbogeil.^^ Das beschreibt es in etwa. Guckt es euch einfach mal an.
http://www.putmeonthenet.net/friends.htm
Stadam
Man muss sich nicht unbedingt 30min das video downloaden:

youtube: Klick mich!

Vimeo: Klick mich!
Souleater91
Oh wußte ich nich ^^
habt ihr das eig. auch das das hackt wie hölle.?
Stadam
quote:
Original von Souleater91
...
habt ihr das eig. auch das das hackt wie hölle.?

jup
Markus Lomberg
Nettes Video, aber sooo toll wie ihr sagt, ist das ja nun nicht; da gibt es mit Abstand bessere!

Das Video besteht ja fast nur aus der Bahnkamera, was recht langweilig ist. Bei der Bahn treten neben kleinen Fehlern im Lichtraumprofil und der Sicherheit (der TÜV würde sowas nie abnehmen!), vorallem ziemlich abrupte Richtungsänderungen mit unerträglichen G-Kräften auf.

Also ich finde es eher mittelmäßig.
BigBurger
Das ist schon seit mindestens einem Monat raus.
~>mòjó<~
Als Fan von realistischen Achterbahnen muss ich allerdings sagen: Ich finde das Video Hammergeil! Über die LRP Fehler und über das, dass der TÜV sie nicht abnehmen würde, kann man hinwegsehen.

Sie ist nicht realistisch, aber wie sie gemacht wurde ist einzigartig. Moby hat an alles gedacht und es wundervoll miteinbezogen. Die Musik - es könnte keine bessere geben!

Also ich hab das Vid in vollen Zügen genossen und bin beeindruckt!
Souleater91
quote:
Original von ~>mòjó<~
Als Fan von realistischen Achterbahnen muss ich allerdings sagen: Ich finde das Video Hammergeil! Über die LRP Fehler und über das, dass der TÜV sie nicht abnehmen würde, kann man hinwegsehen.

Sie ist nicht realistisch, aber wie sie gemacht wurde ist einzigartig. Moby hat an alles gedacht und es wundervoll miteinbezogen. Die Musik - es könnte keine bessere geben!

Also ich hab das Vid in vollen Zügen genossen und bin beeindruckt!

Du sprichst mir aus der Seele.^^
Coasterboy
quote:
Original von BigBurger
Das ist schon seit mindestens einem Monat raus.

länger! echt ich kenne das video schon so verdammt lange... es gibt bessere bahnen... aber die ist schon geil