Fragen zu NL

egf-fan
Hi Leute,

ich habe mal ein par Fragen an euch zu NL. Also mein Problem:
Ich habe ine Achterbahn halb gebaut, ich habe ein Looping eingefürt, und habe dann auf Strecke verbinden geklickt, damit ich mir dass mal in der Simulation anschauen kann. Dann habe ich mir dass angeschaut und wollte den Looping wieder rausanehmen, dann habe ich Strecke aufbrechen gecklickt und wollte dann auf den Rückgangig machen klicken, doch dass ging nicht. Wie bekomme ich den Looping jetzt wieder weg, oder geht der jetzt gar net mehr weg?

Mfg.egf-fan

P.S: Vieleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt.
11Spedy11
Doch klar geht der wieder weg
Welches NL hast du?
Ich kann bei mir auf SEGMENT LÖSCHEN gehen
egf-fan
Ich net, ich habe 1.6und1.7
11Spedy11
Komisch ich auch
YPOC
Markier den letzten Vertex und drücke entf oder so was in der Richtung. Mach das solange bis der Looping weg ist.

Yannick
coasterfreak93
quote:
Original von egf-fan
Hi Leute,

ich habe mal ein par Fragen an euch zu NL. Also mein Problem:
Ich habe ine Achterbahn halb gebaut, ich habe ein Looping eingefürt, und habe dann auf Strecke verbinden geklickt, damit ich mir dass mal in der Simulation anschauen kann. Dann habe ich mir dass angeschaut und wollte den Looping wieder rausanehmen, dann habe ich Strecke aufbrechen gecklickt und wollte dann auf den Rückgangig machen klicken, doch dass ging nicht. Wie bekomme ich den Looping jetzt wieder weg, oder geht der jetzt gar net mehr weg?

Mfg.egf-fan

P.S: Vieleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt.

^^ worein denn?

mfg.
coasterfreak93
egf-fan
dass ist ja ekelig. Aber so etwas gefällt dir ja.

Mfg.egf-fan

P.S:War nur ein Witz
Da Knopfkopf
man seit ihr perverse

WOREIN wohl^^

sorry, dass ich mich eingemischt habe
Domo
zum strecke aufbrechen (zum weiterbau ganz empfehlenswert) einfach strg+c druecken, und dann den looping per markieren der vertexe, die zum looping gehoeren, und entfernen per del, entf oder aehnliches auf der tastatur druecken. dann wie gewohnt weiterbauen.

btw: beim bau der strecke kann es auch hilfreich sein, wenn man an stelle des streckenenden-verbindens in dem menue, wo man die coasterart einstellt, den shuttle-modus aktiviert. wenn die strecke an sich fertig ist, kann dieser wieder geaendert werden.

mfg
dominic laumer

p.s.: lol, sexuelle anspielungen
coolcover
ich habe eine frage zu nl kann man da nur eine achterbahn bauen oder einen ganzen park
Domo
nur eine achterbahn.
Souleater91
Hi Leute,

Ich will nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen und da es ja hier eh um Fragen zu NL geht frage ich einfach mal. Ich möchte mir Morgen bzw. Heute vllt. auch NL holen. Und da möchte ich gerne mal wissen ob ich auf etwas achten muss beim bezahlen/downloaden?

Mfg. Souleater91
Domo
Imho ist das Verfahren idiotensicher, deswegen nur ein Tipp: Du solltest genuegend Geld haben.

MfG
Dominic Laumer
Souleater91
also nur die 25 euro ^^
ich meinte aber eig. mit versionen. ob die vllt die anderen versionen anbieten
Domo
Aktuell ist zum Onlinekaufen die Version 1.6 da, welches man auch fuer 1.71 benoetigt. [edit]Dieses gibt es aber kostenlos.[/edit]

MfG
Dominic Laumer
Souleater91
ah kay danke ^^ das wollte ich nur wissen ^^