Sido
Wie euer Park aussieht? Groß oder klein,cool oder Themerisch.
Schreibt oder zeigt mit Bilder euren RCT3 Park.
Bye,bye.
11Spedy11
http://www.rct-3.org/forum/thread.php?threadid=12407
Das ist meiner!
skyparks
Also, ich habe zur Zeit auch einen Park im Bau. Er wird in den nächsten Tagen hier ausführlich vorgestellt.
Hier 2 erste Bilder:

dennis2x2
@skyparks:
Sieht cool aus der Park, gibts den als Download?
Ode rkannst du mehr Bidler posten, da ich gern mehr sehen würde ;-)
dennis2x2
Ich poste meine Bilder von meinem Park, der aber nicht ganz fertig ist, morgen.Ich hoffe er gefällt euch.
Ich poste dann den link, da ich meinen Park bei Park-Vorstellung reinposte.
Gruß Dennis
Kiddo
Dann brauchst du doch keinen Link posten, wenn du einen neuen Thread eröffnest (was ich mir denke), dann sehen die User das doch. Sonst wäre das doch doppelt gemoppelt
Murchel
Mein aktueller:
Westfalen Park
@skyparks: Sieht wirklich gut aus. Hatten wir den Park nicht schonmal?
skyparks
| quote: |
Original von dennis2x2
@skyparks:
Sieht cool aus der Park, gibts den als Download?
Ode rkannst du mehr Bidler posten, da ich gern mehr sehen würde ;-) |
Der Park ist noch nicht ganz fertig, will ihn aber bald hier ausführlich vorstellen. Hab dem Admin schon ne pm geschickt wegen der Parkvorstellung. Hoffe bald gehts los.
skyparks
So mein Park ist jetzt auch online.
Werde ihn mit und mit hier vorstellen:
KLICK MICH
Saphir145
Hier ein Bild von mein Park
Auf diesen Bild wird der Afika teil des Parks gezeigt wo auch die Haupt Attraktion ist die MineRider Achterbahn!
Kiddo
@Saphier145: Ich find das ein wenig langweilig, themest du das noch oder ist das jetzt schon fertig?
Saphir145
Wie gesagt ist mein erster Park^^ hab noch recht wenig ahnung von Themen etc.
Kiddo
Aso, ist dein erster Park, dass wusste ich nicht. Aber du könntest noch ein paar Steine und ein bisschen mit Steelworx arbeiten. Vllt kannst du das ja
Und noch ein paar häuser und wasser ...kP
Philipp1907
versuche demnächst mehr cso's zu verwenden. schau dir am besten ein paar parks von anderen usern an.
Saphir145
Das mit den CSO´s isn problem ich hab leider nur RCT3 ohne Addons und wenn ich CSO lade und importiere kackt meistens das spiel ab
~>mòjó<~
Ganz einfache Lösung: Du holst dir die zwei Add-Ons.
Souleater91
das ist die richtige alternative, besonders da beide zusammen 10€ kosten^^
also das hier ist mein (Park) für meine achterbahn eig. die aber noch nicht ganz fertig is
PS: Ich brauche noch einen namen für die bahn, kann mir deßhalb einer helfen. Der namen soll zum Parknamen passen. Dieser heißt East Side Western und die bahn wird wie man schon sieht auch im western gehalten.