Admins gesucht !

dalityman
Hi Leute,

ich suche noch Admins/Mitarbeiter für meine Homepage ( Park-Coaster-Video-Database )

Die Homepage listet gute Videos von Parks und Coastern auf und stellt diese Link-Listen dann zum angucken bereit. (Videos von Youtube)

Im Moment sind wir nur 2 Admins und wir brauchen min. noch 2 weitere, weil es sonst zuviel Arbeit ist. Also wer mitmachen möchte bitte melden, der Rest wird per Email abgeklert.

Gruß,

dalityman
wutzi
nett wäre wissen wofür.. ich mein ihr habt ja nichtmal forum oder so^^
dalityman
Also für Videos suchen und auf der Homepage als Link bereitstellen usw. ....
Der Rest wird dann halt per Email abgeklärt....

Gruß,

dalityman
wutzi
und 2 admins sind zu wenig xD?
dalityman
Weißt du wie viele Parks es in Deutschland gibt ?......
Willse denn helfen oder nicht ?

Gruß,

dalityman
11Spedy11
Ich würde gerne mitmachen.
Ich kenne mich mit HompageBaukasten eh gut aus.Und Freizeitpark Video guck ich mir bei YouTube,Myvideo und Co eh andauernt an
dalityman
OK .... dann musst du mir nur noch deine Email geben und darüber wird dann der Rest diskutiert.

Gruß,

dalityman
11Spedy11
Hab dir ne PM geschickt.

PS:Hast du ICQ?
wutzi
quote:
Original von dalityman
Willse denn helfen oder nicht ?

nö, wollts nur wissen^^
Philipp1907
ja hat er
wutzi
quote:
Original von Philipp1907
ja hat er

und sollte spedy darkblade in icq heißen, hat er tatsächlich den falschen erwischt lol.. und zwar mich xD
egf-fan
Mal kurz OFF TOPIC:

Gehört diese Thema nicht in einen anderen Theard.

Mfg.egf-fan
Philipp1907
quote:
Originally posted by egf-fan
Mal kurz OFF TOPIC:

Gehört diese Thema nicht in einen anderen Theard.

Mfg.egf-fan
das dann genauso
BlackMambaFan
Wenn du nicht schon zwei hast, mache ich gerne mit.
dalityman
Okay.... dann gib mir deine Email Adresse und der Rest wird dann per Email abgeklärt.

Gruß,

dalityman
coasterfreak93
Hey Daily, darf ich auch noch mitmachen? Ich durchforste auch jeden Tag Youtube und Co nach Videos. Ich hab auch schon ein paar selbst gemacht. BüDDDDDDEEE!

mfg.
coasterfreak93
dalityman
meinetwegen ..... aba mehr nicht !

Gib mir deine Email per PM und der Rest wird darüber geklärt ...

@BMF,coasterfreak93 und Spedy: Ich schicke euch spätestens heute Abend eine Email mit den entsprechenden Informationen.

Dann könnt ihr loslegen....

Gruß,

dalityman
BlackMambaFan
Stop erstmal!
Wir sollten erstmal eine kleine besprechung machen, damit jeder weiß, wie das nachher strukturiert sein soll!
Sonst sind da nachher kreuz und quer Videos verteilt.
dalityman
Steht alles in der Email...

Gruß,

dalityman
BlackMambaFan
Hm, irgendwie finde ich Jimdo besser^^Mein Problem: Die Übersichtlichkeit.Wenn wir unter Coastervideos einfach alle Achterbahnen auflisten würden, von denen es Videos gibt,dann würde man da nichts wieder finden.Also wäre mein Vorschlag: Da nochmal nach Parks sortieren. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, Unterunterseiten einzufügen.Kann mir mal jemand sagen, wie das geht?