Bilder Murchel goes to CentrO. PARK Oberhausen

Murchel
Auch wenn das mit dem kleinen Usertreffen leider nichts geworden ist, haben sich mein Kumpel und ich gestern zum größten Einkaufszentrum Europas CentrO. nach Oberhausen begeben. Auch ein Besuch des CentrO. PARK stand auf dem Programm.

Der Park war anfürsich sehr spaßig, auch wenn er außer Speedy, einem Spinning Coaster, keine weitere Achterbahn geboten hat. Aber die weiteren Attraktionen wie Wellenflieger, Schiffschaukel und Bee Bee machten uns sehr viel Spaß.

Hier nun einige bildliche Impressionen:

Als wir den Park verlassen wollten, wurde die Piratenflotte geschlossen. Grund: Eines der Boote, welche durch den Parkur fahren, ist vor Publikum auserhalb des Parks ist geentert. Leider weiss ich nicht, ob Fahrgäste zu schaden gekommen sind.
Philipp1907
das mit deer priaten flotte nennt mman pech. speedy ist wirklichanz lustig, zumal man denkt nachdem man hochfährt dass man vorne rüber fliegt. beebee ist auch spaßig. riesenräder sind eh cool und der rutschturm ist auch mal ne abwechselung zu phl und co.
egf-fan
Sieht alles recht gut aus. Doch Kettenkarusells sind net so mein ding!

Mfg.egf-fan
Philipp1907
echt viel betrieb
Murchel
Wartezeit war überall = 0, außer am Rutschenturm musste man auf nicht rutschende Teppiche warten.
Philipp1907
der rutschturm hat echt was drauf, natrülich nicht vergleichbar mit anderen attraktionen
Murchel
Aber ohne Teppich hat man deutlich besser gerutscht.
Mix-Master
Da bin ich Schon gerutscht als ich ganz klein war ^^ war bei euch die größte der Rutschen offen? Die die noch ne Ebene tiefer geht?
Bei mir war die nämlich immer wenn ich da war zu!
Murchel
Bei uns waren alle Rutschen, wenn sie auf waren, geöffnet.
Patrick
quote:
Original von Murchel

Der Satz ist super
skyparks
Coole Bilder.
Souleater91
quote:
Original von Patrick
quote:
Original von Murchel

Der Satz ist super

finde ich auch XD^^
Murchel
Meinen Satz

quote:
Original von Murchel

habe ich auf den Bezug von Mix Masters Aüßerung

quote:
Orginal von Mix Master
Da bin ich Schon gerutscht als ich ganz klein war ^^ war bei euch die größte der Rutschen offen? Die die noch ne Ebene tiefer geht?

bezogen. Ich habe Mix Masters Satz so verstanden, das wenn der Turm geöffnet war, nur die beiden von ihm benannten Rutschen geschlossen waren.