Probleme mit CSOs nach der Neuinstallation von RCT3

iznet
Hallo
Erstmal möchte ich sagen das ich schon seit einiger Zeit das Forum wegen meinem Problem durchsucht habe. Habe auch schon einige Anregungen die ich gefunden habe ausprobiert, nur leider ohne nutzen.
Deshalb jetzt auch eine eigener Beitrag.

Folgendes Problem: Nach Neuinstallation von RCT3 inkl. der beiden Erweiterungen, wollte ich meine extra gesicherten CSOs, vom USB Stick in den
RCT3 Order Style\Themed kopieren.
Beim Start von RCT3 lädt er dann immer bis 60% und bricht dann mit der
Fehlermeldung
"Bad header (missing file) C:\...\...\...\Style\Themed\(z.B) Aceana Rocks\style.conmon.ovl"
ab.
Wenn man auf OK oder Cancel drückt kommt das " Fehler in der Anwendung...."

Weiß jemand wie ich die CSOs so in den Ordner kopieren kann das sie auch laufen, oder muß ich mir alle neu herunterladen und installieren ?

Danke für eure Hilfe.
iznet
Gibt es jemanden der mir helfen kann???????

Möchte gerne bei meinem Park weiterbauen aber ohne den CSOs geht es nicht
Feuer-Link
hmm...komisch...selbst wenn ich das rihtige CSO nicht hab...dann läd der das trozdem und zeigt das CSO dann halt net...jo also ich würde die alle neu runterladen.....
dennis2x2
Normal müsste es einfach nicht angezeigt werden.Wie feuerlink shcon sagte.Das kann aber sein das in diesem Set ein Fehler drin ist.

Gruß Dennis

Also einfach löschen und neu downloaden ;-)
iznet
Ohne CSOs startet das Spiel ja ganz normal. Nur fehlen dann einige Teile in meinem Park.
Sobald ich ein oder mehrere CSOs in den Ordner Themed kopiere bleibt es jedesmal bei 60% hängen. Egal welches CSO es ist
BigBurger
60%... Ja, das ist die Grenze, bei der RCT3 sich immer verabschiedet, wenn was mit dem CSOs nicht stimmt. Kannst du mal bitte einen Screenshot von einem CSO-Ordner machen? Also so, dass man die style.common/unique.ovl und einen Ordner sieht?

Gruß
BigBurger
iznet
Hier der gewünschte Screenshot. Ich hoffe er bringt Euch weiter und es kann mir jemand genau sagen wo der Fehler liegt