Grafik-Problem -->Spiel startet nicht

Darkblade89
Durch den Treiber ist deine Grafikkarte eig immer aufm neuesten stand deshalb glaub ich eher nicht.
Piacco
Ich eigentlich auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine lösung für das "DirectX 9 not found" Problem. Dann könnte ich das nämlich wieder umstellen sodass es daran liegt. (Wie weiter oben beschrieben)
Darkblade89
Installiere mal das DirectX wo bei RCT3 dabei ist, sprich geh auf den Orbeitsplatz rechte Maustaste aufs RCT3 Symbol und auf der CD-Rom den Ordner DirectX Öffnen, bei mir sieht es dan so aus: F:\DIRECTX bzw da ist dan auf der CD-Rom das Direct.

lg
Piacco
Nee funzt net wenn ich des installier dann dauert des nichma ne sekunde und is fertig also isses scho druf. ich dreh lieber wieder die hardwarebeschleunigung hoch sodass es wieder bei der anderen fehlermeldung bleibt.
Darkblade89
Du meinst "Your graphics hardware does not meet the minimum requirements" das heist ja in der Art wie das deine Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllen kann. Ist aber auch wieder komisch wenn bei dir Garys Mod etc geht.

lg
Gamer1K
Es kann sein, das dir eine neue Karte holen musst.

Oder es kann sein, das der Treiber zu neu ist. Denn die Akturalisierung der Treiber für die 9250-Reihe wurde eingestellt.
Darkblade89
Glaube ich auch weil lese mal das: Drücke hier zum Lesen

da steht auch das sie schlecht ist....

Wie alt ist dein Pc eigentlich?

lg
Gamer1K
Ich denk, um die 3-5 Jahre, dort läuft RCT3+Soaked+Wild mit einer Athlon 1500+ und einer Radeon 9250 (ist um einiges schlechter als eine 9200, unterstützt aber DX 9, zudem gibt es eine 256MB-Variante)
Piacco
Ja der PC is ca. 4 Jahre alt. War damals schon schlecht.
Wusste ja net dass ich später ma zocken will sonst hätt ich mich mehr durchgesetzt ^^. Also das mit der neuen graka lass ich lieber weil ich eh bald nen neuen PC krieg ^^. Und zu der Sache mit dem Treiber das kann schon sein weil ich glaube ich hab den treiber für irgendwas anderes ma aktualisiert und danach gings nimmer. Kann man sowas downgraden
Gamer1K
Ja, man kann downgraden.

Als erstes musst du den Treiber deinstlallieren, komplett. Dann lade dir den geeigneten Treiber (pre_r300) im Hersteller Website runter. Und installiere es.
Ireyon
hm, leg dir mal ne neue graka zu. gute bekommst du schon für weniger als 100€.
Piacco
Ich krieg demnächst nen neuen PC also wart ich jetzt einfach noch. ^^ Weiß jemand vielleicht ob das game mit der nVidia GeForce 8800GT funktioniert? Gibt es Probleme mit SLI?
Gamer1K
Es müsste mit dieser GraKa funktionieren...
Feuer-Link
also ja es wird damit funktionieren.
ich habe zwar auch "nur" eine 8600GT aber das müsste klappen.
Wenn nicht sag bitte bescheid