Feuer-Link
Hi,
hab mal Kingda Ka nachgebaut:
Hier Klicken
Mix Master hat für mich die Stützden gemacht und den Streckenverlauf verbessert...
könnt ja mal reinschauen
egf-fan
Kingda Ka in klein, ein bisschen heftig am Schluss sonst perfect, dass Video ist auch gut gemacht.
Mfg.egf-fan
Philipp1907
ich habe bei youtube letztens ein stützen tutorial gesehen für solche bahnen. du musst mal ein wenig suchen und nicht immer alles von anderen machen lassen. die stützen sind das einzig schwierige an der bahn!
egf-fan
Na also jetzt hör aber mal auf. Die Stützen von Kingda Ka sind so schwer da haben sogar Profiss manchmal Probleme. Mit NL ist es sogar fast noch leichter.
Mfg.egf-fan
Philipp1907
ja stimmt aber man kann es versuchen. nur übung macht den meister. auch wenn die selbst gemachten stützen nicht so schön aussehen... ich versuche mal eben den link zu dem video zu suchen.
@Feuer Link: sei mir nit böse
Der link:
http://youtube.com/watch?v=Tb0I6tyVD1g
ich hoffe er hilft dir/euch
Feuer-Link
Jo danke aber als ich die Bahn gemacht habe hatte ich grade mal erst steelorx und einmal die Bahn im Fehrnsehn gesehen...Jetzt würde ich die Stützden vllt auch wohl hinbekommen damals aber noch net
Philipp1907
ja probiers einfach einmal so schwierig ist es nämlich garnicht wenn du dir das video angeschaut hast
Feuer-Link
Jo werde ich mal machen...aberwie schon gesagt...damals wusste ich noch net wie das richtig aussieht...
Philipp1907
ja ok / das video ist sehr gut